[Erledigt] Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien

Diskutiere Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Preistafel aus Italien aus kaffeebar wo man die Buchstaben und zahlen stecken kann bitte melden!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefcem, 19.06.2016
    Stefcem

Stefcem Mitglied

Suche Preistafel aus Italien aus kaffeebar wo man die Buchstaben und zahlen stecken kann bitte melden!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche dringend eine alte Preistafel aus Italien - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  2. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  3. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 u.ä.

Suche Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein...
  4. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  5. Hilfe! Espresso sauer ohne Grund

Hilfe! Espresso sauer ohne Grund: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer alten BFC Junior samt Anfim Mühle. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden