Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

Diskutiere Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche für meine Bezzera 99 eine neue Auslauf- oder Abtropfschale sowie einen neuen Wassertank. Die Schale ist nur noch notdürftig mit...

  1. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche für meine Bezzera 99 eine neue Auslauf- oder Abtropfschale sowie einen neuen Wassertank.

    Die Schale ist nur noch notdürftig mit Gewebeband geflickt und zerbröselt immer mehr. Der Wassertank zeigt auch schon Ermüdungserscheinungen.

    Ich hab bereits vor 3 Wochen bei espresso xxl bestellt, aber die sagen einerseits, Bezzera würde/könnte aufgrund von EDV-Umstrukturierungen nicht liefern und haben daher den Auftrag an eine andere Fa. deligiert (Name ist mir entfallen). Doch die liefern auch nicht und melden sich auch nicht.
    Mein 4 Anruf bei xxl ergab wieder nur ein weiter Vertröstung, das man sich darum kümmern würde.

    Wüßte jemand eine andere Bezugsquelle oder verkauft beide genannten Ersastzteile??
     
  2. #2 nobbi-4711, 08.04.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

    Schon bei Zica versucht? zicagmbh.de

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!


    Danke, die werde ich mal kontakieren und ggfs. den Auftrag
    bei/über xxl stornieren.
     
  4. #4 GuidoKr, 08.04.2009
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

    Hallo,

    ich würde es mal bei Tech Service versuchen

    Tech Service GmbH
    Sonnenstr. 29
    85356 Freising

    Immerhin der Importeur Deiner Bezzi (www.bezzera.de). Mir ist dort schnell und kompetent geholfen worden.

    Grüsse

    Guido
     
Thema:

Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

    Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  2. Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

    Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!: Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...
  3. HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano

    HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano: Hat jemand eine Empfehlung. Ich suche eine Kaffeesorte mit der mir alle drei Getränke gelingen. Zubehör: BZ10 und Mazzer Mini B - Cappucino wird...
  4. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  5. Hilfe: Suche Kirkel Wasser in D'dorf

    Hilfe: Suche Kirkel Wasser in D'dorf: wohne in Düsseldorf und habe bisher das hiesige Leitungswasser 50:50 mit dem stillen Saskia Mineralwasser aus der Kirkel Quelle von Lidl...