Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm !

Diskutiere Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm ! im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, durch Dummheit habe ich leider meine Jupiter Handhebel trockenlaufen lassen. [IMG] Leider habe ich es erst bemerkt, als einer der Heizkörper...

1. #1 Ski_Andi, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

Hi,

durch Dummheit habe ich leider meine Jupiter Handhebel trockenlaufen lassen.

Leider habe ich es erst bemerkt, als einer der Heizkörper defekt war und der FI geflogen ist.

Leider kann ich keinen geeigneten Heizkörper finden, da die Platzverhältnisse sehr beengt sind

Kennt jemand eine Lösung?

Einen mit Sockel zu kaufen und die Heizwendel auszubauen scheint auch nicht zu gehen.

P.S. ach ja , es sind natürlich keine Einschraubheizkörper, sondern Zweilochheizkörper.

2. #2 manno02, 27.09.2015
    manno02

manno02 Mitglied

Der hier ist 235 mm, etwas zu lang

Ansonsten frag mal bei Elektrowärme Döbeln an, die können fast alles bauen.
    Vg
    Manno02

3. #3 Iskanda, 27.09.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Schreib mal die genauen Maße.

4. #4 electrica, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    electrica

electrica Mitglied

Espressomaschinendoctor bietet mit der Art.Nr. ED17551970145 einen Heizkörper mit Zweilochbefestigung (ohne Flansch) an. Wenn genau dieser nicht passen sollte, so hat doch der doc einen Lieferanten, der derartige Heizkörper herstellt.
    GEV, http://www.gev-online.de/bestellen_de.html
    bietet in seinem Katalog ebenfalls eine Heizung gleicher Art für die LA SAN MARCO an: http://www.gev-online.de/kaffeekatalog_de.html
    Espressomaschinen F - L, Seite 191.

5. pepso

pepso Mitglied

Thema:

Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm ! - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  4. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  5. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden