Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm !

Diskutiere Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm ! im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, durch Dummheit habe ich leider meine Jupiter Handhebel trockenlaufen lassen. [IMG] Leider habe ich es erst bemerkt, als einer der Heizkörper...

  1. #1 Ski_Andi, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    Hi,

    durch Dummheit habe ich leider meine Jupiter Handhebel trockenlaufen lassen.
    [​IMG]

    Leider habe ich es erst bemerkt, als einer der Heizkörper defekt war und der FI geflogen ist.

    Leider kann ich keinen geeigneten Heizkörper finden, da die Platzverhältnisse sehr beengt sind
    [​IMG]

    Kennt jemand eine Lösung?

    Einen mit Sockel zu kaufen und die Heizwendel auszubauen scheint auch nicht zu gehen.

    P.S. ach ja , es sind natürlich keine Einschraubheizkörper, sondern Zweilochheizkörper.
     
  2. #2 manno02, 27.09.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Der hier ist 235 mm, etwas zu lang
    [​IMG]

    Ansonsten frag mal bei Elektrowärme Döbeln an, die können fast alles bauen.
    Vg
    Manno02
     
  3. #3 XeniaEspresso, 27.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.355
    Schreib mal die genauen Maße.
     
  4. #4 electrica, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Espressomaschinendoctor bietet mit der Art.Nr. ED17551970145 einen Heizkörper mit Zweilochbefestigung (ohne Flansch) an. Wenn genau dieser nicht passen sollte, so hat doch der doc einen Lieferanten, der derartige Heizkörper herstellt.
    GEV, http://www.gev-online.de/bestellen_de.html
    bietet in seinem Katalog ebenfalls eine Heizung gleicher Art für die LA SAN MARCO an: http://www.gev-online.de/kaffeekatalog_de.html
    Espressomaschinen F - L, Seite 191.
     
  5. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
Thema:

Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche Einschraubheizkörper L < 180 mm ! - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

    Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  2. Elektroniker bitte um eure Hilfe, suche Relais

    Elektroniker bitte um eure Hilfe, suche Relais: Hallo! Wie in meinem anderen Tread beschrieben, hab ich bei meiner Carimali Uno ein Problem mit dem Magnetventil an der Brühgruppe. Habe nun das...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  5. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...