HILFE Suche Saeco Aroma Chrom RI9376/01

Diskutiere HILFE Suche Saeco Aroma Chrom RI9376/01 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine lieben Kaffeeliebhaber, Ich suche seit einiger Zeit nach einer neuen Kaffeemaschine. Da ich in letzter Zeit verschiedene Kaffeesorten...

  1. #1 Cremeküken, 24.08.2014
    Cremeküken

    Cremeküken Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine lieben Kaffeeliebhaber,

    Ich suche seit einiger Zeit nach einer neuen Kaffeemaschine. Da ich in letzter Zeit verschiedene Kaffeesorten ausprobiert habe, bin ich bei einer Sorte mit Robustaanteil gelandet. Für die Zubereitung kommt für mich nur eine Siebträgermaschine in Frage. Ich habe mir bereits eine Maschine ausgesucht: http://www.philips.de/c-p/RI9376_01/aroma-siebtraeger-espressomaschine
    Doch ich musste festellten, dass es sie nicht mehr gibt.
    Hilfe! Wie komme ich denn jetzt an meinen leckeren Kaffee?
    Weiß jemand, ob diese Maschine noch irgendwo erhältlich ist?
    Und warum wird diese Maschine nicht mehr vertrieben? Möchten die Hersteller etwa keine Maschinen mehr verkaufen, die günstig sind und guten Kaffee zubereiten, sondern nur ihre teuren Vollautomaten und Kapselmaschinen verkaufen?
    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Cremeküken

    Herzlich willkommen zunächst einmal hier im KN !
    Habe Dir 'ne PM geschickt.
     
Thema:

HILFE Suche Saeco Aroma Chrom RI9376/01

Die Seite wird geladen...

HILFE Suche Saeco Aroma Chrom RI9376/01 - Ähnliche Themen

  1. Suche Entscheidungshilfe

    Suche Entscheidungshilfe: Hallo, eigentlich komme ich aus dem Filter Segment des Kaffee's . Nun schmeckt mir aber immer mehr der Starke Kaffee aus dem Mokapot sowie...
  2. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  3. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...
  4. LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

    LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?: Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am...
  5. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...