Hilfe ! vibiemme domobar : wasser zu heiß !?

Diskutiere Hilfe ! vibiemme domobar : wasser zu heiß !? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Also, ich habs mal am Thermostaten versucht. Hab ihn mal ganz runtergedreht. Nichts hat sich dadurch geändert. Liegts nun daran oder nicht...

  1. obelix

    obelix Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also, ich habs mal am Thermostaten versucht. Hab ihn mal ganz runtergedreht. Nichts hat sich dadurch geändert. Liegts nun daran oder nicht ?

    Kennt jemand nen Reparatur-Service im Raum Wuppertal / Ruhrgebiet ?

    Grüße, Obi
     
Thema:

Hilfe ! vibiemme domobar : wasser zu heiß !?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! vibiemme domobar : wasser zu heiß !? - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Entscheidungshilfe

    Vibiemme Domobar Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese nun schon länger hier im Forum und habe mich nun entschieden eine gebrauchte Vibiemme Domobar zu kaufen....
  2. Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH)

    Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH): Liebe Kaffee-Freunde. Ich habe mir als Projekt vorgenommen meine Domobar mit PID upzugraden. Habe bei ebay bei einem Angebot von 38 EUR...
  3. Hilfe ... Wasser läuft aus Vibiemme Domobar (Einkreiser)

    Hilfe ... Wasser läuft aus Vibiemme Domobar (Einkreiser): Liebe Leute, Heute ist meine gebrauchte Domobar (Nero Version mit roten Druckknöpfen, ca. 5 - 6 Jahre alt und im guten Zustand) angekommen ......
  4. Hilfe bei meiner Vibiemme Domobar Junior nach Mühlenwechsel

    Hilfe bei meiner Vibiemme Domobar Junior nach Mühlenwechsel: Hallo, eigentlich könnte ich meine Frage auch in den Mühlenthread stellen, da es um das Zusammenspiel geht... Aber einmal geht halt nur. Bin im...
  5. Hilfe !!! Vibiemme Domobar Inox- zu geringer Druck bei Espressobezug

    Hilfe !!! Vibiemme Domobar Inox- zu geringer Druck bei Espressobezug: Wir haben mit unserer Vibiemme Domobar Inox folgendes Problem: während dem Espressobezug baut sich nicht ausreichend Druck auf (nur ca.4 bar), der...