Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic

Diskutiere Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zumsammen Meine olympia express maximatic ist defekt. Heute Morgen habe ich ganz normal ein Espresseo gemacht. Danach wolte ich spüllen.Bei...

  1. #1 madmax4058, 06.08.2016
    madmax4058

    madmax4058 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zumsammen

    Meine olympia express maximatic ist defekt. Heute Morgen habe ich ganz normal ein Espresseo gemacht. Danach wolte ich spüllen.Bei Wasserbezug hörte ich danach nur noch ein ganz leise pump-gereusche und es kamm kein Wasser! Wie beim Rückspüllen, einfach ein wenig lieser!

    Dachte zuerst der kopf ist verstopft und reinigte den Sieb. Dannach ging alles wieder Pefekt!!
    Später wolte ich gleich rückspüllen und dan ging wieder nichts:((((

    Was kann ich machen? Pumpe defekt?


    Besten dank.
     
  2. #2 Tschörgen, 06.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.226
    Zustimmungen:
    14.866
    Nur ein kleiner Tipp nebenbei.

    Schreibe doch den Namen der Espressomaschine in den Titel, dann bekommst du eher Hilfe.
    So liest das sonst keiner.

    Meine erste Vermutung: Vielleicht ist ja die Pumpe leer gelaufen und saugt kein Wasser mehr an.
     
Thema:

Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  2. PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021

    PROBLEM MIT EURER HILFE BEHOBEN #Dampflanze : Schlauch 2,2 cm raus /Quickmill Pippa Jahrgang 2021: Danke im Vorab , falls mir jemand bei folgendem Problem helfen kann : Nach der Reinigung des Plastikschlauches , der sich innerhalb der...
  3. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  4. Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle

    Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle: Guten Abend zusammen, lese nun schon längere Zeit mit und Google seid Tagen wie ein wahnsinniger nach der richtigen ST mit passender Mühle. YT...
  5. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...