Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic

Diskutiere Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zumsammen Meine olympia express maximatic ist defekt. Heute Morgen habe ich ganz normal ein Espresseo gemacht. Danach wolte ich spüllen.Bei...

  1. #1 madmax4058, 06.08.2016
    madmax4058

    madmax4058 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zumsammen

    Meine olympia express maximatic ist defekt. Heute Morgen habe ich ganz normal ein Espresseo gemacht. Danach wolte ich spüllen.Bei Wasserbezug hörte ich danach nur noch ein ganz leise pump-gereusche und es kamm kein Wasser! Wie beim Rückspüllen, einfach ein wenig lieser!

    Dachte zuerst der kopf ist verstopft und reinigte den Sieb. Dannach ging alles wieder Pefekt!!
    Später wolte ich gleich rückspüllen und dan ging wieder nichts:((((

    Was kann ich machen? Pumpe defekt?


    Besten dank.
     
  2. #2 Tschörgen, 06.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Nur ein kleiner Tipp nebenbei.

    Schreibe doch den Namen der Espressomaschine in den Titel, dann bekommst du eher Hilfe.
    So liest das sonst keiner.

    Meine erste Vermutung: Vielleicht ist ja die Pumpe leer gelaufen und saugt kein Wasser mehr an.
     
Thema:

Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist los? Olympia Express - Maximatic - Ähnliche Themen

  1. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  4. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...