Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

Diskutiere Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, hier Rat zu finden. Ich will mir einen Vollautomaten kaufen, Budget...

  1. Andy

    Andy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, hier Rat zu finden.

    Ich will mir einen Vollautomaten kaufen, Budget ~700-800€ welcher auch Cappucino bzw. latte Macchiato zaubern kann.

    Nun bin ich auf die DeLonghi Geräte aufmerksam geworden und habe mal die Modelle ESAM 3500, 3600 und 4500 in die engere Auswahl gezogen.
    Leider sehe ich da kaum Unterschiede bei den Geräten und hoffe nun, dass mich jemad aufklären, bzw. bessere Alternativen als die o.g. Geräte nennen kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße Andy
     
  2. #2 Rancilio@Heart, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

    Hi,

    schau dir mal die ESAM 5500 Perfekta an, gibts mehrere unterschiede zur 3600 z.B Stromsparmodus, höhere Kaffeeauslauf, Display u.a. Check the links unten.

    Delonghi Geräte Vergleich

    ESAM Series

    Cheers

    David
     
Thema:

Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Siebträger kaufen - Hilfe!!!

    Welchen Siebträger kaufen - Hilfe!!!: Hallo, Wir wollen gerne vom Filterkaffee und Aeropress den Schritt zum Siebträger wagen. Erstrangig wollen wir guten Espresso und Cappuccino (...
  2. HILFE! Möchte mir siebträger zulegen......aber nur welchen???

    HILFE! Möchte mir siebträger zulegen......aber nur welchen???: Liebe Genießer Gemeinde, seit 3 Jahren bin ich im Besitz einer Jura Impressa S7.... nicht schlecht....aber es geht ja noch viel.............
  3. Hilfe! Von welchem Hersteller ist diese Maschine?

    Hilfe! Von welchem Hersteller ist diese Maschine?: Hallo, es klingt etwas blöd, aber ich würde gerne wissen um was für einen Hersteller sich es bei dieser Maschine im Bild handelt?...
  4. Muehle kaufen aber welche....ich brauch HILFE!

    Muehle kaufen aber welche....ich brauch HILFE!: Hallo Ich möchte mir eine neue Muehle kaufen. Im Moment bin ich Besitzer einer ausgelutschten Solis 167 die eigentlich noch nie die Leistungen...
  5. Hilfe! - Welche maschine?

    Hilfe! - Welche maschine?: bin überfordert! bin recht neu hier und von der vielzahl der meinungen einerseits begeistert andererseits auch überfordert! bin dabei eine neue...