Hilfe welche Maschine soll man kaufen??

Diskutiere Hilfe welche Maschine soll man kaufen?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hoffe jemand hat ahnung , weiss rat??? möchten uns einen kaffeevollautomat kaufen für ca. 400-500 euro aber welche ?? standen eine...

  1. #1 antony010970, 25.08.2006
    antony010970

    antony010970 Gast

    Hallo,

    hoffe jemand hat ahnung , weiss rat??? möchten uns einen kaffeevollautomat kaufen für ca. 400-500 euro aber welche ?? standen eine stunde im laden haben uns berieseln lassen wusstem am ende weniger als vorher?? tendieren zu einer seco incanto oder so ähnlich oder doch besser AEG CF90?? oder Krups?? Wer kann was sagen was man am besten nimmt???

    gruss
    Thorsten
     
  2. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anthony,

    vielleicht hilft dir das weiter.

    Klick mich

    Ich finde besonders die Seiten 2. u. 3 des Threads sehr informativ.
    ;-)


    Gruss vom

    Kai
     
  3. #3 antony010970, 25.08.2006
    antony010970

    antony010970 Gast

    danke!! bin schon nurnoch zwischen 2 am überlegen entweder diese delonghi oder eben doch ne saeco hmmm mal sehen
     
  4. #4 unclewoo, 25.08.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Und wir? Sollen beim Überlegen helfen?

    hmmmmmm...

    :wink:
     
  5. Kai

    Kai Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    ... Oben im Forum gibts ne Suchen-Funktion.
    Gib da mal Saeco ein, und wühl dich durch die Infos.
    Mit Delonghi klappts vermutlich auch ;-)
     
Thema:

Hilfe welche Maschine soll man kaufen??

Die Seite wird geladen...

Hilfe welche Maschine soll man kaufen?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe welche Maschine???

    Hilfe welche Maschine???: Hallo miteinander, ich bin neu hier und brauche Hilfe ... ich möchte einen Eiskiosk eröffnen und dazu auch Kaffee verkaufen. Die Iddee ist zwei...
  2. Hilfe welche Filtermaschine?

    Hilfe welche Filtermaschine?: Hallo. Bin neu hier und suche verzweifelt Hilfe. Mein Vollautomat hat nach 3 Jahren den Dienst aufgegeben und ich möchte auf eine Traditionelle...
  3. [Brauche eure Hilfe] Welche Siebträgermaschine als Einsteiger?

    [Brauche eure Hilfe] Welche Siebträgermaschine als Einsteiger?: Hallo Community:) Welche Siebträgermaschinen von den neueren Modellen könnt ihr empfehlen? Lg Harald
  4. Welche Maschine ist es? (Der Teetrinker braucht wieder Hilfe)

    Welche Maschine ist es? (Der Teetrinker braucht wieder Hilfe): Nachdem mich als Teetrinker der Wahnsinn gepackt hat und ich innerhalb kürzester Zeit von einer Bazzar A2 zu einer Isomac Zaffiro gewechselt bin,...
  5. Neuling sucht. Welche Maschine? Hilfe benötigt.

    Neuling sucht. Welche Maschine? Hilfe benötigt.: Hallo liebe Foris, ich lese schon seit einigen Tagen fleißig in diversen Beiträgen mit und konnte so denke ich schon einiges an Wissen dazu...