Hilfe welche Maschine soll man kaufen??

Diskutiere Hilfe welche Maschine soll man kaufen?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hoffe jemand hat ahnung , weiss rat??? möchten uns einen kaffeevollautomat kaufen für ca. 400-500 euro aber welche ?? standen eine...

1. #1 antony010970, 25.08.2006
    antony010970

antony010970 Gast

Hallo,

hoffe jemand hat ahnung , weiss rat??? möchten uns einen kaffeevollautomat kaufen für ca. 400-500 euro aber welche ?? standen eine stunde im laden haben uns berieseln lassen wusstem am ende weniger als vorher?? tendieren zu einer seco incanto oder so ähnlich oder doch besser AEG CF90?? oder Krups?? Wer kann was sagen was man am besten nimmt???

gruss
    Thorsten

2. Kai

Kai Mitglied

Hallo Anthony,

vielleicht hilft dir das weiter.

Klick mich

Ich finde besonders die Seiten 2. u. 3 des Threads sehr informativ.
    ;-)

Gruss vom

Kai

3. #3 antony010970, 25.08.2006
    antony010970

antony010970 Gast

danke!! bin schon nurnoch zwischen 2 am überlegen entweder diese delonghi oder eben doch ne saeco hmmm mal sehen

4. #4 unclewoo, 25.08.2006
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Und wir? Sollen beim Überlegen helfen?

hmmmmmm...

:wink:

5. Kai

Kai Mitglied

... Oben im Forum gibts ne Suchen-Funktion.
    Gib da mal Saeco ein, und wühl dich durch die Infos.
    Mit Delonghi klappts vermutlich auch ;-)

Thema:

Hilfe welche Maschine soll man kaufen??

Die Seite wird geladen...

Hilfe welche Maschine soll man kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  3. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  4. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  5. ESE Maschine, die rasch aufheizt?

ESE Maschine, die rasch aufheizt?: Hallo liebe Espressoliebhaber, Ich hatte bisher eine Bezerra Unica Siebträgermaschine. Da ich mehrere Espressi pro Tag trinke, aber der einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden