Hilfe zu saeco incanto sirius

Diskutiere Hilfe zu saeco incanto sirius im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, heiße Michael und bin seit heute Besitzer einer Incanto Sirius von Saeco. Ich habe aber eine dringende Frage. Ist es...

  1. #1 michi240675, 16.11.2005
    michi240675

    michi240675 Gast

    Hallo Zusammen,

    heiße Michael und bin seit heute Besitzer einer Incanto Sirius von Saeco.

    Ich habe aber eine dringende Frage. Ist es normal, das in der Auffangschale immer Wasser steht??? Beim aufbrühen läuft nichts daneben und trotzdem steht da Wasser drin. Weiss leider auch nicht, wo es herkommt.

    Viele Grüsse
    Michael
     
  2. #2 condor_viii, 03.12.2005
    condor_viii

    condor_viii Gast

    hallo michael
    ich habe zwar eine Incanto de luxe, aber ich denke die technik ist von der prühergruppe und der dichtungen bzw. der wasserschale das gleiche. bei mir ist das gleich problem > viel wasser in der schale. seit dem ich auch mal pulverkaffee verwende steht sogar wasser unter der incanto. :( ich habe keine erklärung dafür. leider ist die beschreibung der incanto bescheiden ???

    gruß

    condor
     
  3. #3 xdarksunx, 09.12.2005
    xdarksunx

    xdarksunx Gast

    Hallo, ich habe eine Incanto de luxe (ähnlich Sirius). Bei mir ist "das Wasser in der Auffangschale" das Abwasser aus dem automatischen Spülvorgang, die diese Maschinen haben. Das heißt, vor dem eigentlichen Kaffee wird einmal durchgespült, so das frisches Wasser benutzt werden kann. Der größte Teil geht durch die Kaffeeausgabe, aber ein kleiner Teil auch direkt in die Auffangschale. Vielleicht ist es das?!
     
  4. #4 xdarksunx, 09.12.2005
    xdarksunx

    xdarksunx Gast

    Warum befindet sich Wasser in der Auffangschale?

    Der Überdruck bei der Kaffeezubereitung wird in Form von Wasser durch das Innere des Gerätes in die Auffangschale geleitet. Dies können bis zu 20 ml Wasser pro Brühvorgang sein.

    Quelle : saeco.de
     
Thema:

Hilfe zu saeco incanto sirius

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu saeco incanto sirius - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Saeco Chic

    Hilfe bei Saeco Chic: liebe leute, hab heute eine saeco chic geschenkt bekommen aber leider kommt kein wasser aus der brühgruppe. die pumpe macht nur ein lautes...
  2. Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna)

    Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna): Hallo zusammen! Ich habe günstig den Thermoblock einer Saeco Vienna erworben, da ich überlege, mir einen Thermoblock vor den Boiler meiner...
  3. Hilfe Saeco Mahlwerk

    Hilfe Saeco Mahlwerk: Erst mal ein herzliches HALO in die Runde,bin neu hier und am verzweifeln Habe eine gebrauchte Saeco gekauft und nach dem erst Kaffee dreht sich...
  4. Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !

    Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !: Hallo an alle. Ich bin ein absoluter Neuling, dies nur vorweg ... leider.:( Ich lebe auf Mallorca und habe eine Saeco Magic de Luxe bekommen. Es...
  5. Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht

    Hilfe für Saeco Royal Professional gesucht: Moin Moin liebe Community, ich bin derzeit dabei eine Saeco Royal Professional wieder ins Leben zu holen. Da es mein erster...