Hilfe zu schaerer coffee factory

Diskutiere Hilfe zu schaerer coffee factory im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe: ich habe eine Schaerer Coffee Factory (Innenleben entspricht ungefähr der WMF 1000) die gereinigt werden...

Schlagworte:
  1. #1 rofi, 21.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018
    rofi

rofi Mitglied

Hallo an alle,
    ich brauche eure Hilfe:
    ich habe eine Schaerer Coffee Factory (Innenleben entspricht ungefähr der WMF 1000) die gereinigt werden möchte (täglich)
    Ich starte das Reinigungsprogramm und nach kurzer Zeit kommt: "Brüher ausbauen"
    Die Brühgruppe habe ich schon mehrfach ausgebaut und überprüft, alles im grünen Bereich.
    (oberer und unterer Kolben sind neu, Schlauch und Winkel sind frei und durchgängig)
    Ich habe keine Ahnung was ich nun noch machen kann.
    Hat jemand noch eine Idee?
    Danke im voraus

PS: Habe es noch mit entkalken versucht: lief alles soweit durch, bis am Ende beim spülen dann Fehler 167 /Service rufen angezeigt wird.

Seitdem geht gar nichts mehr, sobald die Maschine das Entkalkungsprogramm mit spülen abschliessen möchte kommt Fehler 167

2. #2 Wrestler, 22.08.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

das ist ein KVA mit empfohlener Getränke anzahl bis 80 getränke / tag.
    vielleicht könnte dir schaerer als Hersteller weiter helfen?

Thema:

Hilfe zu schaerer coffee factory

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu schaerer coffee factory - Ähnliche Themen

1. speciality coffee aus Burundi und Ruanda

speciality coffee aus Burundi und Ruanda: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde und Kaffeefans, ich hoffe, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin :) Ich handle mit Kaffeebohnen aus Burundi...
  2. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  3. Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe

Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe: Hallo miteinander, ich bin gerade todunglücklich. Ich habe gestern ein zischendes Geräusch wahrgenommen beim Oscar und er wurde sehr sehr heiß....
  4. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  5. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden