Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20

Diskutiere Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forengemeinde. Wer von Euch besitzt eine zweigruppige Cimbali M20 mit einstellbarer Bezugszeit? Diese Maschinen haben neben den...

  1. Ralle

    Ralle Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Liebe Forengemeinde.

    Wer von Euch besitzt eine zweigruppige Cimbali M20 mit einstellbarer Bezugszeit? Diese Maschinen haben neben den Gruppenschaltern einen Drehknopf mit einer Skala von 1 bis 8. In meiner Maschine sind je Gruppe ein solcher Time Relay Switch verbaut. Siehe:
    Cimbali M20 - Assistance selecting compatible switch? - Home-Barista.com
    Bezeichnung Gruppe 1: Nr.1284
    Bezeichnung Gruppe 2 : Nr.0384
    Ich muss meine gefrickelte Elektrik wieder herstellen bzw. rekonstruieren, weil ich weder einen Schaltplan habe, noch die Aufkleber mit der Schaltschematik dieser Switches nicht mehr vorhanden sind. Könnte mir jemand ein Foto dieses Aufklebers vom 1284 Switch machen? Im Threat oben ist ja der 0384 im 3.Bild gut zu erkennen.
    Das würde mir echt weiterhelfen, denn ich bin mir nicht sicher wie der Schalter angeschlossen wird. Und im www gibt's dazu nur diesen einen Threat.

    VG von Ralf
     
Thema:

Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Timer mittels Opto-Koppler in E61 HX Maschine anschließen

    Hilfe: Timer mittels Opto-Koppler in E61 HX Maschine anschließen: Hallo zusammen, ich bastel seit einiger Zeit an einem Temperatursensor ähnlich zu Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit...
  2. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  3. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  4. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  5. Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht

    Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic mit PID Regelung. Zur Zeit habe ich eine billige Waage mit eingebautem Timer unter der Tasse stehen...