Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20

Diskutiere Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forengemeinde. Wer von Euch besitzt eine zweigruppige Cimbali M20 mit einstellbarer Bezugszeit? Diese Maschinen haben neben den...

1. Ralle

Ralle Mitglied

Liebe Forengemeinde.

Wer von Euch besitzt eine zweigruppige Cimbali M20 mit einstellbarer Bezugszeit? Diese Maschinen haben neben den Gruppenschaltern einen Drehknopf mit einer Skala von 1 bis 8. In meiner Maschine sind je Gruppe ein solcher Time Relay Switch verbaut. Siehe:
    Cimbali M20 - Assistance selecting compatible switch? - Home-Barista.com
    Bezeichnung Gruppe 1: Nr.1284
    Bezeichnung Gruppe 2 : Nr.0384
    Ich muss meine gefrickelte Elektrik wieder herstellen bzw. rekonstruieren, weil ich weder einen Schaltplan habe, noch die Aufkleber mit der Schaltschematik dieser Switches nicht mehr vorhanden sind. Könnte mir jemand ein Foto dieses Aufklebers vom 1284 Switch machen? Im Threat oben ist ja der 0384 im 3.Bild gut zu erkennen.
    Das würde mir echt weiterhelfen, denn ich bin mir nicht sicher wie der Schalter angeschlossen wird. Und im www gibt's dazu nur diesen einen Threat.

VG von Ralf

Thema:

Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Time Relay Switch Cimbali M20 - Ähnliche Themen

1. Umstieg auf Handmühle...HILFE

Umstieg auf Handmühle...HILFE: Hallo, Bisher nutze ich für Brühkaffee( chemex, Hario v60, selten frenchpress) meine gute alte graef cm80. Da ich den Platz einsparen möchte, habe...
  2. Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2): Wir hatten vor eine Sachspende in Form von Masken nach Italien zu senden. Wie wir in diesen 6 Tagen gemerkt haben, geht das nicht so einfach ist...
  3. Hilfe bei der Temperatur -.-

Hilfe bei der Temperatur -.-: Hallo zusammen, ich habe die La Certa Evo und möchte gerne eine Brühtemperatur von ca. 92-94 grad erzielen. Unter der Maschine habe ich einen...
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden