Hilfe zur Ariete Cafe Retro

Diskutiere Hilfe zur Ariete Cafe Retro im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen wie man die Ariete cafe Retro richtig bedient??? Der erste Espresso ist mega kalt und im Nu ist die...

  1. #1 rehtlaw, 23.03.2009
    rehtlaw

    rehtlaw Gast

    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand sagen wie man die Ariete cafe Retro richtig bedient??? Der erste Espresso ist mega kalt und im Nu ist die Temperatur über 100 und ich muss ewig warten bis ich den nächsten machen kann. Irgendwie haut's hinten und vorne nicht so richtig hin. Die Bedienungsanleitung ist diesbezüglich auch nicht gerade hilfreich.

    danke schon im voraus ;-)
     
Thema:

Hilfe zur Ariete Cafe Retro

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Ariete Cafe Retro - Ähnliche Themen

  1. Ariete Prestige Inox ( Modell 1379 ) Anleitung bzw Hilfe ?!

    Ariete Prestige Inox ( Modell 1379 ) Anleitung bzw Hilfe ?!: Hallo Hab von einer Bekannten diese Padmaschiene bekommen und hab aber keine Ahnung, wie sie funktioniert. Kann mir jemand zufällig erklären, wie...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...