Hilfe zur Ariete Cafe Retro

Diskutiere Hilfe zur Ariete Cafe Retro im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen wie man die Ariete cafe Retro richtig bedient??? Der erste Espresso ist mega kalt und im Nu ist die...

1. #1 rehtlaw, 23.03.2009
    rehtlaw

rehtlaw Gast

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wie man die Ariete cafe Retro richtig bedient??? Der erste Espresso ist mega kalt und im Nu ist die Temperatur über 100 und ich muss ewig warten bis ich den nächsten machen kann. Irgendwie haut's hinten und vorne nicht so richtig hin. Die Bedienungsanleitung ist diesbezüglich auch nicht gerade hilfreich.

danke schon im voraus ;-)

Thema:

Hilfe zur Ariete Cafe Retro

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Ariete Cafe Retro - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. Gene Cafe Large Chaff Collector

Gene Cafe Large Chaff Collector: Guten Abend ich benötige ein Ersatzteil für mein Gene Cafe CBR 101 leider ist mein Gene Cafe CBR 101Large Chaff Collector defekt [ATTACH] wer...
  3. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  4. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  5. [Erledigt] Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden