Hilfe

Diskutiere Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe und die Zeit drängt. Mag sich jemand ein Zubrot verdienen und dieses Schätzchen warten und zusammenbauen ?...

1. #1 sane1968, 09.08.2016
    sane1968

sane1968 Mitglied

Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe und die Zeit drängt.
    Mag sich jemand ein Zubrot verdienen und dieses Schätzchen warten und zusammenbauen ?
    Mir fehlt die Zeit und die Geduld dazu! Vorab Dankeschön

2. #2 Kuckuck24, 09.08.2016
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi, falls du in der Nähe von Kassel wohnst, könnte ich dir helfen. Hast du die Maschine nicht schon 2015 zerpflückt?

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  3. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  4. Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur

Quickmill Cassiopeia - brauche Hilfe bei Reparatur: Hallo Kaffee-Netzer, ich habe mich vor ein paar Wochen schon mal an das Forum wegen Entkalkungsproblemen in diesem Thread gewendet. Leider bin...
  5. Verkabelung ITO- bitte Hilfe bei der Silvia

Verkabelung ITO- bitte Hilfe bei der Silvia: Hallo! Ich verstehe die englische Anleitung des Itos nicht und ich bitte um Hilfe hier. Zunächst möchte ich wissen, ob es erstmal richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden