Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, da waren Sie wieder meine 3 Probleme... Meine B.F.C. Reale ist nun 2 Wochen alt und zickt schon rum :evil:... Zur...

1. #1 theface22, 05.03.2010
    theface22

theface22 Mitglied

Hallo liebes Forum,

da waren Sie wieder meine 3 Probleme...

Meine B.F.C. Reale ist nun 2 Wochen alt und zickt schon rum :evil:...
    Zur Problematik; Eben machte ich 2 wunderbare Espressi. Danach wollte ich noch einen 3. machen, aber es kam erst garkein Wasser zum ST (und ja, es ist Wasser im Tank:shock:). Und die ganze Zeit läuft aber auch die Pumpe! Also auch, wenn der Bezugshebel längst wieder in Ruhestellung ist, läuft sie durchgänig. Dabei flackert sporadisch auch die Betriebslampe...
    Ich weiß net mehr weiter, echt frustrierend:-(.

Hat jmd vll eine Ahnung was das sein könnte, oder muss ich sie morgen schon nach D´dorf zu Espresso Perfetto bringen? Ich drehe noch durch...

Brauche Eure Einschätzung.

Danke.

2. Steppo

Steppo Mitglied

AW: Hilfe !!!

Hi, hört sich nach einem Defekt an; bring sie zum Händler.

3. #3 Gandalf2904, 05.03.2010
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Wenn sie erst 2 Wochen alt ist, dann würd ich morgen früh mal da anrufen und nachfragen.

Ist ja nicht so furchtbar weit. Auch wenns nervig ist, aber ich glaub selbst rumbasteln innerhalb der ersten Wochen tut ja nicht not, wenn man den Händler in der "Nähe" hat.

Es sei denn du willst deine Maschine kennen lernen!

4. #4 theface22, 05.03.2010
    theface22

theface22 Mitglied

Das mit dem Händler habe ich berfürchtet...oh man!

Und selber fummeln bei einer flammneuen Maschine mache ich nicht. Und sehe ich auch net ein. Wenn man bedenkt, was so eine Maschine gekostet hat...da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Sry, aber die Emotionen diktieren gerade den Text :-(

5. 54321

54321 Mitglied

Welche Pumpe läuft? Vielleicht sitzt der Ansaugschlauch nicht richtig und sie zieht kein Wasser?

6. #6 theface22, 05.03.2010
    theface22

theface22 Mitglied

Würde ich ausschließen, da die Maschine sonst - wenn kein Wasser mehr im Behälter ist - anfängt zu piepen.

Würde sie also Wasser ziehen wollen und es wäre keines da, ist der schrille Ton nicht zu überhören.

Daher glaube ich nicht, dass es mit einem Schlauch, der nur nicht richtig aufsitzt, zu tun hat...

Aber trtozdem danke.

7. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Der Alarmpiepser löst vermutl. nur bei Wassermangel im Tank aus. Daß die Zuleitung zur Pumpe überwacht wird, bezweifle ich sehr.

MfG
    Peter

Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  2. Rocket Appartamento defekt?

Rocket Appartamento defekt?: Hallo zusammen, ich bin schon länger interessierter Leser dieses Forums und wollte mich hier irgendwann einmal selber anmelden. Nun ist es unter...
  3. HILFE! Bezugshebel klemmt und klickt

HILFE! Bezugshebel klemmt und klickt: Hallo zusammen! Im April habe ich die Bezzera Duo MN gekauft. Leider musste ich vorgestern feststellen, dass sich der Bezugshebel nur noch durch...
  4. HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900

HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900: Hallo, haben diese, nicht gerade günstige Maschine gekauft! Sind aber recht enttäuscht, habt ihr eine gute Einstellung zb. für die Option Caffee...
  5. Hilfe bei Dampfdüse der puccino

Hilfe bei Dampfdüse der puccino: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein paar Fragen, auf die es hoffentlich Antworten gint. Ich habe mir gerade eine la...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden