Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, da waren Sie wieder meine 3 Probleme... Meine B.F.C. Reale ist nun 2 Wochen alt und zickt schon rum :evil:... Zur...

  1. #1 theface22, 05.03.2010
    theface22

    theface22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da waren Sie wieder meine 3 Probleme...

    Meine B.F.C. Reale ist nun 2 Wochen alt und zickt schon rum :evil:...
    Zur Problematik; Eben machte ich 2 wunderbare Espressi. Danach wollte ich noch einen 3. machen, aber es kam erst garkein Wasser zum ST (und ja, es ist Wasser im Tank:shock:). Und die ganze Zeit läuft aber auch die Pumpe! Also auch, wenn der Bezugshebel längst wieder in Ruhestellung ist, läuft sie durchgänig. Dabei flackert sporadisch auch die Betriebslampe...
    Ich weiß net mehr weiter, echt frustrierend:-(.

    Hat jmd vll eine Ahnung was das sein könnte, oder muss ich sie morgen schon nach D´dorf zu Espresso Perfetto bringen? Ich drehe noch durch...

    Brauche Eure Einschätzung.

    Danke.
     
  2. Steppo

    Steppo Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe !!!

    Hi, hört sich nach einem Defekt an; bring sie zum Händler.
     
  3. #3 Gandalf2904, 05.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe !!!

    Wenn sie erst 2 Wochen alt ist, dann würd ich morgen früh mal da anrufen und nachfragen.

    Ist ja nicht so furchtbar weit. Auch wenns nervig ist, aber ich glaub selbst rumbasteln innerhalb der ersten Wochen tut ja nicht not, wenn man den Händler in der "Nähe" hat.

    Es sei denn du willst deine Maschine kennen lernen!
     
  4. #4 theface22, 05.03.2010
    theface22

    theface22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe !!!

    Das mit dem Händler habe ich berfürchtet...oh man!

    Und selber fummeln bei einer flammneuen Maschine mache ich nicht. Und sehe ich auch net ein. Wenn man bedenkt, was so eine Maschine gekostet hat...da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

    Sry, aber die Emotionen diktieren gerade den Text :-(
     
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hilfe !!!

    Welche Pumpe läuft? Vielleicht sitzt der Ansaugschlauch nicht richtig und sie zieht kein Wasser?
     
  6. #6 theface22, 05.03.2010
    theface22

    theface22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe !!!

    Würde ich ausschließen, da die Maschine sonst - wenn kein Wasser mehr im Behälter ist - anfängt zu piepen.

    Würde sie also Wasser ziehen wollen und es wäre keines da, ist der schrille Ton nicht zu überhören.

    Daher glaube ich nicht, dass es mit einem Schlauch, der nur nicht richtig aufsitzt, zu tun hat...

    Aber trtozdem danke.
     
  7. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe !!!

    Der Alarmpiepser löst vermutl. nur bei Wassermangel im Tank aus. Daß die Zuleitung zur Pumpe überwacht wird, bezweifle ich sehr.

    MfG
    Peter
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...