Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal

Diskutiere Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Bin heute auf der Suche nach Kaffees auf diesen gestoßen ,und hätte gerne gewusst ,ob jemand schon mal dort bestellt und ihn verköstigt...

  1. #1 Zimtmädchen76, 05.01.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin heute auf der Suche nach Kaffees auf diesen gestoßen ,und hätte gerne gewusst ,ob jemand schon mal dort bestellt und ihn verköstigt hat?

    Kritik und Erfahrungen mit dieserer Sorte sind hier erwünscht :-D



    Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal - Shop

     
  2. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    AW: Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal

    Etwas merkwürdiger LInk..Seite ist down! Also...Finger weg. Guten Kaffee round the world gibt es auch woanders.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal

    suchst du rohkaffe oder geröstete bohnen?
    Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal - Shop, hier würde ich vorerst nicht bestellen.
    Kaffee, Premium Kaffee: - Schneid Kaffee - Kaffeerösterei Onlineshop aus München hier kannst du ihn bestellen. ich hatte seinerzeit (siehe link http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/42805-aussergew-hlicher-rohkaffee.html ) mal 5 Kg bestellt und selbst geröstet.
    wenn du das geld übrig hast, OK, aber erwarte keine AHA-effect, es ist nichts besonderes am geschmack, nur an der herkunft.
    übrings soweit mir bekannt ist, wurde diese sorte aus PNG eingeführt (geschmuggelt), welcher wieder von Jamaica kam, also im verwandschaftgrad ein enkel.
     
  4. #4 Bestbrew, 05.01.2011
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal

    könnte sein, aber der kaffeemarkt erschließt sich ja seit 1995/96 immer mehr in Nepal, also es könnte auch von einer anderen plantage welchen geben.
     
Thema:

Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal

Die Seite wird geladen...

Himalaya Blue Mountain Kaffee Nepal - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  3. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
  4. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  5. [Erledigt] 2 Hartmud Craft Tank blueberry

    2 Hartmud Craft Tank blueberry: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Hartmud Craft Tank Tassen aus der Collector's Serie in der Farbe blueberry in perfektem Zustand. Verkauf nur im...