Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6.

Diskutiere Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6. im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich erlaube mir mal ein seltenes Cross-Posting und weise darauf hin, dass wir am 12.6. ein großes Berliner Kaffeenetz-Treffen machen. Hier...

  1. #1 danielp, 03.06.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    ich erlaube mir mal ein seltenes Cross-Posting und weise darauf hin, dass wir am 12.6. ein großes Berliner Kaffeenetz-Treffen machen. Hier sind doch so viele Berliner auf einem Haufen, vielleicht hat der eine oder andere ja spontan Zeit und Lust zu kommen.

    Bei den "Veranstaltungen" gibt es den Thread mit der Anmeldung und allen weiteren Infos: http://www.kaffee-netz.de/veranstal...effen-12-06-2010-anmeldung-mitbringliste.html

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6.

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6. - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung

    Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung: Weil ich es gerade wieder gelesen habe. Jemand verkauft eine Maschine, welche noch 11 Monate (von 24) Gewährleistung hat. Er wirbt also mit noch...
  2. Hinweis Einbau Quickmill Membranregler Pulsor

    Hinweis Einbau Quickmill Membranregler Pulsor: Ich poste mal diesen Hinweis als eigenes Thema, damit man ihn bei einer Suche schnell findet: Das Plastikgewinde des Pulsors ist länger als das...
  3. Carimali Uno - was hat es mit diesem Hinweis auf sich

    Carimali Uno - was hat es mit diesem Hinweis auf sich: Hallo, immer wieder sieht man gebrauchte Uno's mit dem Hinweis "Nach dem einschalten bitte sofort den Dampfhahn öffnen, bis Dampf bzw. Wasser aus...
  4. Hinweis Onlinehandel: Einschränkung bei DPD u. GLS

    Hinweis Onlinehandel: Einschränkung bei DPD u. GLS: Wer seinen Kaffee online bestellt, möge drauf achten, daß jemand an der Zieladresse die Ware auch annimmt. Falls dies nicht direkt klappt, senden...
  5. Zubereitungshinweise

    Zubereitungshinweise: Für den Anfänger als Richtlinie für die Zubereitung finde ich diese Angaben auf der Verpackung gut. Die Bohnen habe ich dazu bestellt um den...