Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6.

Diskutiere Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6. im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich erlaube mir mal ein seltenes Cross-Posting und weise darauf hin, dass wir am 12.6. ein großes Berliner Kaffeenetz-Treffen machen. Hier...

1. #1 danielp, 03.06.2010
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    ich erlaube mir mal ein seltenes Cross-Posting und weise darauf hin, dass wir am 12.6. ein großes Berliner Kaffeenetz-Treffen machen. Hier sind doch so viele Berliner auf einem Haufen, vielleicht hat der eine oder andere ja spontan Zeit und Lust zu kommen.

Bei den "Veranstaltungen" gibt es den Thread mit der Anmeldung und allen weiteren Infos: http://www.kaffee-netz.de/veranstal...effen-12-06-2010-anmeldung-mitbringliste.html

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6.

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Berlin-Treffen am 12.6. - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  3. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  4. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  5. Comandante Mühle in Berlin finden

Comandante Mühle in Berlin finden: Bin auf der Suche nach dieser Mühle. Hab meinen Samstag damit verbracht von einem Kaffee zum anderen zu gehen, und konnte die nirgends finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden