Hinweise abstellen

Diskutiere Hinweise abstellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, weiß jemand wie die neue Forensoftware funktioniert??? Wie kann ich z.B. Hinweise abstellen, Unterhaltungen löschen und beobachtete Themen...

  1. #1 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    weiß jemand wie die neue Forensoftware funktioniert???
    Wie kann ich z.B. Hinweise abstellen, Unterhaltungen löschen und beobachtete Themen abwählen???
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Vielen Dank!!!
     
  4. #4 S.Bresseau, 18.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    oder im jeweiligen Thread oben "Thema nicht weiter beobachten" anklicken.

    Das "verlassen" einer Unterhaltung hat imho den selben Effekt wie löschen.
    Ich hab's noch nicht überprüft, aber vermutlich wird man bei allen anderen Teilnehmern aus der Liste der Teilnehmer gelöscht. Bei einer "PM" zwischen zwei Personen bleibt dann vermutlich nur noch eine übrig.
     
  5. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
    Hatte ich auch erst überlegt - nur hörte es sich so an das einmal ausgemistet werden soll ;)
     
  6. #6 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Danke euch beiden!!!
    Endlich kann ich wieder Ordnung in mein System bringen!!![​IMG]
     
Thema:

Hinweise abstellen

Die Seite wird geladen...

Hinweise abstellen - Ähnliche Themen

  1. Zubereitungshinweise

    Zubereitungshinweise: Für den Anfänger als Richtlinie für die Zubereitung finde ich diese Angaben auf der Verpackung gut. Die Bohnen habe ich dazu bestellt um den...
  2. Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise

    Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise: Guten Abend Wenn ich mir im KN aktuelle Mühlentrends im oberen Preisbereich anschaue, fallen immer wieder die gleichen Geräte/Hersteller auf:...
  3. Baratza Encore - Pflegehinweise

    Baratza Encore - Pflegehinweise: Einen schönen guten Abend zusammen, nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr mit meiner Porlex daheim rumhantiert habe, habe ich mich nun endlich...
  4. Hinweise zur Isomac Tea Cool erbeten

    Hinweise zur Isomac Tea Cool erbeten: Moin, nachdem mir mein Händler die Hiobsbotschaft überbracht hat, habe ich in seinem Laden gestöbert. Das Programm ist ja unüberschaubar....
  5. Beratungshinweise ála Manufactum

    Beratungshinweise ála Manufactum: Beratungsthema: Espresso Gänzlich ohne Kommentar, falls es jemand lesen möchte. Jerry37