Hinweise abstellen

Diskutiere Hinweise abstellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, weiß jemand wie die neue Forensoftware funktioniert??? Wie kann ich z.B. Hinweise abstellen, Unterhaltungen löschen und beobachtete Themen...

1. #1 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Hallo,
    weiß jemand wie die neue Forensoftware funktioniert???
    Wie kann ich z.B. Hinweise abstellen, Unterhaltungen löschen und beobachtete Themen abwählen???

2. j*rg

j*rg Mitglied

S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Vielen Dank!!!

4. #4 S.Bresseau, 18.08.2014
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

oder im jeweiligen Thread oben "Thema nicht weiter beobachten" anklicken.

Das "verlassen" einer Unterhaltung hat imho den selben Effekt wie löschen.
    Ich hab's noch nicht überprüft, aber vermutlich wird man bei allen anderen Teilnehmern aus der Liste der Teilnehmer gelöscht. Bei einer "PM" zwischen zwei Personen bleibt dann vermutlich nur noch eine übrig.

5. j*rg

j*rg Mitglied

Hatte ich auch erst überlegt - nur hörte es sich so an das einmal ausgemistet werden soll ;)

6. #6 Bialetti, 18.08.2014
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Danke euch beiden!!!
    Endlich kann ich wieder Ordnung in mein System bringen!!![​IMG]

Thema:

Hinweise abstellen

Die Seite wird geladen...

Hinweise abstellen - Ähnliche Themen

1. Hinweis Onlinehandel: Einschränkung bei DPD u. GLS

Hinweis Onlinehandel: Einschränkung bei DPD u. GLS: Wer seinen Kaffee online bestellt, möge drauf achten, daß jemand an der Zieladresse die Ware auch annimmt. Falls dies nicht direkt klappt, senden...
  2. Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise

Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise: Guten Abend Wenn ich mir im KN aktuelle Mühlentrends im oberen Preisbereich anschaue, fallen immer wieder die gleichen Geräte/Hersteller auf:...
  3. Hinweise zur Isomac Tea Cool erbeten

Hinweise zur Isomac Tea Cool erbeten: Moin, nachdem mir mein Händler die Hiobsbotschaft überbracht hat, habe ich in seinem Laden gestöbert. Das Programm ist ja unüberschaubar....
  4. Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum): wen's interessiert: Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum. ich glaub EUR 3,99/Stück....
  5. Mitica keine abstellung bei wenig Wasser

Mitica keine abstellung bei wenig Wasser: Hallo zusammen, Bei meiner mitica funktioniert die abstellung bei zu wenig Wasser im Tank nicht mehr. Hatte jemand von euch schon mal das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden