[Verkauft] Hiroia Jimmy Waage

Diskutiere Hiroia Jimmy Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich die Hiroia Jimmy Waage zum Verkauf an. Ich habe sie am 28.12.2019 bei Coffee Merch aus England bestellt und am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich die Hiroia Jimmy Waage zum Verkauf an. Ich habe sie am 28.12.2019 bei Coffee Merch aus England bestellt und am 04.01.2020 erhalten. Sie wurde nur kurz genutzt und ist wie neu. Selbstverständlich funktioniert sie einwandfrei. Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile sind vorhanden.

    FP: 260 € inkl. versichertem Versand

    Ich werde die Waage am gleichen oder darauffolgenden Werktag des Zahlungseingangs versenden.


    Grüße
    Elmar
     
    rebecmeer und whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 autosub, 15.01.2020
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Preisupdate: 245 € inkl. versichertem Versand.
     
  3. #3 autosub, 16.01.2020
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Die Waage bleibt bis Sonntag Abend noch hier im Angebot. Falls sie niemand zu dem Preis nehmen will, sende ich sie wieder an Coffee Merch zurück.
    Letzte Preisreduktion: 239 € inkl. versichertem Versand.
     
Thema:

Hiroia Jimmy Waage

Die Seite wird geladen...

Hiroia Jimmy Waage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hiroia Jimmy Waage

    Hiroia Jimmy Waage: Verkaufe meine Hiroia Jimmy Waage wegen Umstieg auf eine Acaia Lunar. Sie war erst seit Dez 2021 im Einsatz, die Rechnung vom 21.12.2021 lege ich...
  2. Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?

    Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?: Hallo zusammen, ich überlege, mir eine neue Waage für Pour Over zu besorgen, für Espresso bin ich versorgt. Eigentlich dachte ich an eine Arc,...
  3. [Verkauft] Hiroia Jimmy Scale

    Hiroia Jimmy Scale: Hallo, nachdem "Coffee Merch" eine sehr strenge Rückgaberegelung hat (die Verpackung darf nicht geöffnet sein) biete ich die Jimmy Scale wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.