[Erledigt] Hiroia Jimmy Waage

Diskutiere Hiroia Jimmy Waage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hiermit biete ich die Hiroia Jimmy Waage zum Verkauf an. Ich habe sie am 28.12.2019 bei Coffee Merch aus England bestellt und am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Hallo,

hiermit biete ich die Hiroia Jimmy Waage zum Verkauf an. Ich habe sie am 28.12.2019 bei Coffee Merch aus England bestellt und am 04.01.2020 erhalten. Sie wurde nur kurz genutzt und ist wie neu. Selbstverständlich funktioniert sie einwandfrei. Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile sind vorhanden.

FP: 260 € inkl. versichertem Versand

Ich werde die Waage am gleichen oder darauffolgenden Werktag des Zahlungseingangs versenden.

Grüße
    Elmar

rebecmeer und whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 autosub, 15.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Preisupdate: 245 € inkl. versichertem Versand.

3. #3 autosub, 16.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Die Waage bleibt bis Sonntag Abend noch hier im Angebot. Falls sie niemand zu dem Preis nehmen will, sende ich sie wieder an Coffee Merch zurück.
    Letzte Preisreduktion: 239 € inkl. versichertem Versand.

Thema:

Hiroia Jimmy Waage

Die Seite wird geladen...

Hiroia Jimmy Waage - Ähnliche Themen

1. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  2. Suche: Felicita ARC Waage

Suche: Felicita ARC Waage: Moin zusammen, wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Felicita Arc Waage - falls jemand eine abzugeben hat, bitte...
  3. [Erledigt] Suche Joe Frex Waage mit Timer

Suche Joe Frex Waage mit Timer: Moin, suche die Joe Frex Waage mit Timerfunktion, vielleicht hat ja jemand eine günstig abzugeben. (Direkt abholen könnte ich in Hamburg)...
  4. Suche günstige Espressowaage

Suche günstige Espressowaage: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig. In der Suche habe ich leider keine konkreten Threads zu diesem Thema gefunden,...
  5. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden