[Verkauft] Hiroia Jimmy Waage

Diskutiere Hiroia Jimmy Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Hiroia Jimmy Waage wegen Umstieg auf eine Acaia Lunar. Sie war erst seit Dez 2021 im Einsatz, die Rechnung vom 21.12.2021 lege ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meine Hiroia Jimmy Waage wegen Umstieg auf eine Acaia Lunar.
    Sie war erst seit Dez 2021 im Einsatz, die Rechnung vom 21.12.2021 lege ich bei wegen Restgarantie.
    Die Waage hat auf der Wiegefläche einen Macken und auf dem Display einen kleinen Kratzer (siehe Bild), mir ist der Siebträger drauf gefallen. Auf der Wiegefläche ist aber mittlerweile die Silikonmatte angebracht, der Macken also nicht mehr sichtbar. Die Waage funktioniert tadlos und hat nie mehr als ein paar Tropen Wasser abgekriegt + der USB Anschluss ist durch einen Stöpsel gegen Flüssigkeit gesichert. OVP + Ladekabel + (unbenutzte) Wandhalterung fürs Display sind mit dabei.

    Hatte mir 170€ bei Abholung nahe Saarbrücken vorgestellt, bei Versand kommen noch einmal 5€ drauf. Zahlung bei Versand via PP Family & Friends oder Überweisung, bei Abholung auch Bar.

    LG

    Marco

     
    LukA1337 gefällt das.
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Preisanpassung zum WE: 160€ bei Abholung, 165 inkl. Versand
     
  3. #3 MaKuz, 12.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Preisupdate: 145€ Abholung, 150€ inkl Versand.
     
  4. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    weiteres Preisupdate: 140€ Abholung, 144€ inkl. Versand.
     
    benötigt gefällt das.
  5. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Letztes Update, tiefer mag ich nicht gehen: 138€ inkl Versand, 134€ Abholung
     
  6. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkauft an einen netten KNler
     
Thema:

Hiroia Jimmy Waage

Die Seite wird geladen...

Hiroia Jimmy Waage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hiroia Jimmy Waage

    Hiroia Jimmy Waage: Hallo, hiermit biete ich die Hiroia Jimmy Waage zum Verkauf an. Ich habe sie am 28.12.2019 bei Coffee Merch aus England bestellt und am...
  2. Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?

    Erfahrungen mit Felicita Incline? Alternativen? Hiroia Jimmy?: Hallo zusammen, ich überlege, mir eine neue Waage für Pour Over zu besorgen, für Espresso bin ich versorgt. Eigentlich dachte ich an eine Arc,...
  3. [Verkauft] Hiroia Jimmy Scale

    Hiroia Jimmy Scale: Hallo, nachdem "Coffee Merch" eine sehr strenge Rückgaberegelung hat (die Verpackung darf nicht geöffnet sein) biete ich die Jimmy Scale wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.