Historische Handmühlen: KTM MOCCA

Diskutiere Historische Handmühlen: KTM MOCCA im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vorangegangene Handmühlen Threads von mir: http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/41097-restauration-zassenhaus-mokka.html...

1. #1 ComKaff, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Thema:

Historische Handmühlen: KTM MOCCA

Die Seite wird geladen...

Historische Handmühlen: KTM MOCCA - Ähnliche Themen

1. Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos

Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach langem belesen hier angemeldet, da ich eine Kaufberatung bzw. Einschätzung benötige. Ich...
  2. [Erledigt] Commandante Handmühle

Commandante Handmühle: Ich verkaufe meine Commandante Handmühle in der Farbe Walnuss. Verkauft wird sie, da mein Arzt Reflux bei mir festgestellt hat und Kaffee jetzt...
  3. Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind)

Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind): Hallo zusammen, ich möchte mir eine Handmühle kaufen. In die nähere Wahl kommen dabei: - Comandante CM MK3 - Kinu M47 Traveller (die große...
  4. Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…

Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…: Hallo, ich habe eine längere Frage zum unterschiedlichen Verhalten von hand- und elektrisch gemahlenem Espresso: Gibt es zwischen elektrischen...
  5. Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?

Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?: Hallo zusammen, nach vielem Lesen habe ich mich nun entschlossen die Lelit PL81T zu kaufen. Die einzigen Nachteile zum Vergleich zur PL91T (57mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden