Historische Kaffeemaschinen

Diskutiere Historische Kaffeemaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Fotostrecke: Die schönsten historischen Kaffeemaschinen - manager magazin online - Lifestyle Ein paar Bilder zum Feierabend.

1. #1 Heike D., 21.02.2013
    Heike D.

Heike D. Mitglied

2. #2 Kaffeoma, 21.02.2013
    Kaffeoma

Kaffeoma Mitglied

AW: Historische Kaffeemaschinen

da sind ja echt schöne Maschinchen dabei....:-D
    ciao

Thema:

Historische Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Historische Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7: Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...
  2. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  3. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  4. Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread

Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread: In diesem Thread wollen wir Bilder und Informationen zu historischen Maschinen mit dampf- und wasserhydraulischen Bezugssystemen sammeln. Für...
  5. La romana Kaffeemaschine

La romana Kaffeemaschine: Hallo, ich habe kürzlich diese schöne Maschine geschenkt bekommen. Jedoch weiß ich nicht ob sie funktioniert und was es für eine ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden