Historische Mühlen in historischem Umfeld

Diskutiere Historische Mühlen in historischem Umfeld im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es macht nicht nur Freude alte Mühlen zu restaurieren, ich sehe sie auch gerne in altem Umfeld stehen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Diese Mühle wurde...

  1. #1 Gutemine, 07.09.2014
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Es macht nicht nur Freude alte Mühlen zu restaurieren, ich sehe sie auch gerne in altem Umfeld stehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Diese Mühle wurde wohl auch zum mahlen von Grünkern verwendet.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Schöne alte Kaffeedosen. Sie standen auf den Kleiderschränken in den Schlafstuben.
    Die Bilder, leider nur Handyfotos, entstanden in einem kleinen Freilichtmuseum.

    Liebe Grüsse Gutemine
     
    nenni gefällt das.
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    nett!
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Hast du nicht auch ne alte Scheune?
     
Thema:

Historische Mühlen in historischem Umfeld

Die Seite wird geladen...

Historische Mühlen in historischem Umfeld - Ähnliche Themen

  1. Historische Handmühlen: KTM MOCCA

    Historische Handmühlen: KTM MOCCA: Vorangegangene Handmühlen Threads von mir: http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/41097-restauration-zassenhaus-mokka.html...
  2. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  3. "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation

    "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation: Hallo zusammen, vor rund 9 Jahren habt Ihr mir geholfen eine Kaffeemaschine zu finden, die ich dann auch hier im Forum gekauft habe, einen Dual...
  4. Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter

    Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter: gerade wieder mal über ein Kaffeeauto gestolpert. Dachte mir wäre ja schön einen Thread zu haben wo man die Kaffeeautos bewundern kann. Hier mal...
  5. zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

    zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell: Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...