[Suche] (Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT

Diskutiere (Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich werde am 27.06.2015 den Bund der Ehe eingehen. Der Veranstaltungsort liegt in Rösrath. Als Kaffeenazi -Freak möchte ich...

  1. #1 naKruul, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    ich werde am 27.06.2015 den Bund der Ehe eingehen. Der Veranstaltungsort liegt in Rösrath. Als Kaffeenazi -Freak möchte ich meinen Gästen natürlich keine Plörre aus dem Mengenbrüher oder einem Vollautomaten vorsetzen. Daher suche ich einen (Hobby-)Barista, der sich zutraut einen Abend lang +-50 Gäste zu bewirten. Maschine (zweigruppig oder zwei eingruppige) und Mühle werde ich natürlich stellen.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße
    Christoph
     
  2. #2 turriga, 06.04.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    @naKruul:
    Wäre eigentlich ja schöne Idee, aber was ist denn bitte ein Kaffenazi?:confused:
    Schreibfehler?o_O
     
  3. #3 naKruul, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Nein, kein Schreibfehler, ich zitiere das Zitat: "In der Kölnischen Rundschau vom 18. 9. 1998 stand ein Artikel über deutsche Fremdwörter im US-Amerikanischen, der unter anderem folgenden Abschnitt enthielt: »Eine befremdliche Karriere hat [...] das Wort ›Nazi‹ gemacht. In den nördlichen US-Bundesstaaten versteht man darunter wertfrei jede Art von Fanatiker. Ein ›tobacco nazi‹ ist ein leidenschaftlicher Raucher, ein ›jazz nazi‹ ein Jazz-Fetischist.« "
    (http://www.sprachauskunft-vechta.de/woerter/nazi.htm)

    Aber ich möchte es mal etwas entschärfen und "Kaffee-Freak" sagen
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    US-Bundesstaaten?
    Du kommst auf Ideen.

    "Kaffee-Freak" klingt aber auch irgendwie albern.
     
  5. #5 naKruul, 06.04.2015
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Espressonist klingt aber genauso albern. Aber können wir bitte beim Thema bleiben?
     
  6. #6 naKruul, 11.04.2015
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Vielen Dank für die zahlreichen Angebote per PN. Ich konnte mittlerweile jemanden finden, wenn auch keinen Kaffee-Netzler. Trotzdem Danke euch allen!
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Na dann wünschen wir eine erstklassige Sause!
    LG blu
     
Thema:

(Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

(Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...