Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

Diskutiere Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Bild sagt doch alles: [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 14.01.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    Das Bild sagt doch alles:
    [​IMG]
     
  2. #2 Bubikopf, 14.01.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

    Der Beweis: Nuova Simonelli taucht nix.
    Gruss Roger
     
  3. #3 Valentino, 14.01.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

    Das ist jetzt der dritte Fred mit genau diesem Bild...;-)
     
Thema:

Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

Die Seite wird geladen...

Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt

    Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt: Hallo und guten Abend an Alle. So die Maschine ist jetzt da. Außerlich schaut sie gut aus aber innen jede Mende weißer Schlamm. [IMG] [IMG]...
  2. Hochwasser in deutschland

    Hochwasser in deutschland: Hi Leute, ich höre seit Tagen die Meldungen über das Hochwasser und mit jedem Tag werde ich immer trauriger über diese Katastrophe. Wir (meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.