Hochwasser in deutschland

Diskutiere Hochwasser in deutschland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, ich höre seit Tagen die Meldungen über das Hochwasser und mit jedem Tag werde ich immer trauriger über diese Katastrophe. Wir (meine...

  1. #1 Roblbobl, 16.08.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich höre seit Tagen die Meldungen über das Hochwasser und mit jedem Tag werde ich immer trauriger über diese Katastrophe. Wir (meine Frau und ich) sind deshalb auch dem Aufruf der Bundesregierung und der Fernsehsender gefolgt und haben 100 EUR gespendet. Ich persönlich mag eigentlich solche Aufrufe nicht so gerne, hier geht es aber um die Solidarität mit den Menschen in den Überschwemmungsgebieten...

    Das Forum hat jetzt 940 Mitglieder. Das macht bei
    1 EUR pro Mitglied = 940 EUR
    10 EUR pro Mitglied = 9400 EUR
    50 EUR pro Mitglied = 47.000 EUR und
    100 EUR pro Mitglied = 94.000 EUR

    Also los, gebt Euch einen Ruck (trinkt ein Täschen weniger ;) ) und beteiligt Euch an der Aktion. Näheres unter :
    Hochwasserhilfe

    Schöne Grüße aus dem trockenen Nürnberg

    Robert
     
  2. #2 71-1023962637, 28.08.2002
    71-1023962637

    71-1023962637 Gast

    Spendenaufrufe sind, besonders zu Wahlkampfzeiten, sicher recht werbewirksam. Es wird in diesem besonderen Fall allerdings von "höherer Stelle" dafür gesorgt, daß alle, die es sich leisten können (oder auch nicht), kräftig "spenden": :0

    200 E "Flutbeitrag" für Kleinverdiener


    Gruß aus Köln,

    Thomas
     
Thema:

Hochwasser in deutschland

Die Seite wird geladen...

Hochwasser in deutschland - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt

    Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt: Hallo und guten Abend an Alle. So die Maschine ist jetzt da. Außerlich schaut sie gut aus aber innen jede Mende weißer Schlamm. [IMG] [IMG]...
  2. Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste

    Hochwasser Australien: Man rette das Wichtigste: Das Bild sagt doch alles: [IMG]
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen

    Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen: Hi, ich möchte meine Cimbali M39 in den USA(South Carolina) in einem Cafe anschließen. Da die USA so kein Drehstrom Netz hat ist die Frage wie ich...
  5. Wo in Deutschland SSP Brew Scheiben kaufen?

    Wo in Deutschland SSP Brew Scheiben kaufen?: Hallo Schwarmintelligenz, welcher Onlinehändler in Deutschland (oder wegen mir auch im angrenzenden Ausland) verkauft denn 64mm SSP Brew MPv1...