[Maschinen] Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.

Diskutiere Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche neue Espressomühle in schwarz oder silber poliert. Kandidaten wären Rocket Fausto, Macap M4D oder MXD, Fiorenzato ( elektronisch) oder...

  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Suche neue Espressomühle in schwarz oder silber poliert.
    Kandidaten wären Rocket Fausto, Macap M4D oder MXD, Fiorenzato ( elektronisch) oder Ähnliche.
    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.

Die Seite wird geladen...

Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä. - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  2. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  3. [Verkauft] wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff

    wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff: ...und zu guter Letzt noch ein hochwertiger 41mm Tamper mit Rosenholzgriff. Kaum genutzt. Base ist plan und hochglanzpoliert. Flach und...
  4. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  5. hochwertige Maschine für die Ferienwohnung gesucht

    hochwertige Maschine für die Ferienwohnung gesucht: wie der titel schon sagt, suche ich aktuell eine hochwertige maschine und mühle für die ferienwohnung. da es eben auch mal vorkommt, dass eine...