[Zubehör] Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Diskutiere Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für...

1. #1 Philipp82, 05.12.2020
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für mich idealen Tamper zu finden.

Konkret suche ich hochwertige Tamper und Distribution Tools wie bspw. Pullman, OCD, Decent V1 und V3, Asso, Hauck, Mahlgut, Push, Asso, Barista Hustle, Weber, etc.

Ich freue mich über Angebote.

Viele Grüße
    Philipp

Thema:

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Die Seite wird geladen...

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61

massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61: Zum Verkauf steht eine Tamperstation, welche aus einem massiven Alublock auf einer CNC-Maschine gefertigt wurde. Die Tamperstation wurde auf...
  2. [Zubehör] Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper

Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper: Hallo, ich suche einen Tamperbell oder anderen sehr hochwertigen 58,Xmm Tamper. Bin für jeden Vorschlag offen. Grüße, Edel
  3. hochwertige Maschine für die Ferienwohnung gesucht

hochwertige Maschine für die Ferienwohnung gesucht: wie der titel schon sagt, suche ich aktuell eine hochwertige maschine und mühle für die ferienwohnung. da es eben auch mal vorkommt, dass eine...
  4. Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?

Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich...
  5. Hochwertiger Schwanenhals-Wasserkessel für Induktion?

Hochwertiger Schwanenhals-Wasserkessel für Induktion?: Mittlerweile bekommt man ja immer besseres und qualitativ hochwertiges Brühequipment angeboten. Nur leider bin ich bisher bei einem ganz einfachen...