[Zubehör] Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Diskutiere Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für...

  1. #1 Philipp82, 05.12.2020
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für mich idealen Tamper zu finden.

    Konkret suche ich hochwertige Tamper und Distribution Tools wie bspw. Pullman, OCD, Decent V1 und V3, Asso, Hauck, Mahlgut, Push, Asso, Barista Hustle, Weber, etc.

    Ich freue mich über Angebote.

    Viele Grüße
    Philipp
     
Thema:

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Die Seite wird geladen...

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff

    wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff: ...und zu guter Letzt noch ein hochwertiger 41mm Tamper mit Rosenholzgriff. Kaum genutzt. Base ist plan und hochglanzpoliert. Flach und...
  2. [Verkaufe] massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61

    massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61: Zum Verkauf steht eine Tamperstation, welche aus einem massiven Alublock auf einer CNC-Maschine gefertigt wurde. Die Tamperstation wurde auf...
  3. [Zubehör] Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper

    Suche Tamperbell oder anderen hochwertigen 58,Xmm Tamper: Hallo, ich suche einen Tamperbell oder anderen sehr hochwertigen 58,Xmm Tamper. Bin für jeden Vorschlag offen. Grüße, Edel
  4. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  5. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...