[Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

Diskutiere hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...

  1. #1 florian90, 15.11.2021
    florian90

    florian90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Meine Vision
    Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand weiterentwickelt.
    Bei der Entwicklung der Produkte legte ich großen Wert auf gute Handhabung, reduziertes und besonders hochwertiges Design sowie maximale Haltbarkeit.
    Die Produktion der in Kleinserie gefertigten Produkte ist zu 100% in Deutschland.
    • Tamperstation
    • Siebträger Wandhalterung
    • Siebträger Halterung als Standversion
    • Espresso-/Kaffeemühlen
    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.

    www.espressoflo.de 046D24F0-FFD0-4A28-9B1C-3938BC340B99.jpg
     
    aerosolus, swimmer und Ro_ko gefällt das.
Thema:

hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

Die Seite wird geladen...

hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen - Ähnliche Themen

  1. Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht

    Hochwertiges Bluetooth Telefon-Headset (Büro) gesucht: Hallo, ich suche ein hochwertiges Headset ausschließlich zum Telefonieren. Auf A***** findet man große Mengen, aber das sind meistens kleine...
  2. Quelle für hochwertiges Ölivenöl - Frage

    Quelle für hochwertiges Ölivenöl - Frage: Nachdem unsere eingen Oliven leider nicht mehr gepresst werden bin ich auf der Suche nach einer Quelle für hochwertiges Olivenöl
  3. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  4. Smartes Upgrade nach S*B*P*

    Smartes Upgrade nach S*B*P*: Hello, ich suche ein Upgrade meiner Maschine. Aktuelles Setup: S* Bam* P* SES500 Eureka Mignon Specialita Bezüge: Wochentags: 1 Espresso Doppio...
  5. Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker

    Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker: Ich besitze eine Maschine mit klassischer E61 Brühgruppe. Das bedeutet leider eine lange Aufheizzeiten. Viele betreiben so eine Maschine mit...