Höhe der Baratza 270er Modelle

Diskutiere Höhe der Baratza 270er Modelle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Laut Hersteller ist die Höhe der Mühle 40cm. Ist das mit oder ohne Bohnenbehälter? Ich überlege mir die Umstellung von eingebauter- auf...

  1. #1 haegar33, 19.11.2019
    haegar33

    haegar33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!
    Laut Hersteller ist die Höhe der Mühle 40cm. Ist das mit oder ohne Bohnenbehälter?
    Ich überlege mir die Umstellung von eingebauter- auf seperate Mühle aber ich will da kein Riesenmonstrum in der Küche haben.
     
  2. #2 tangolem, 20.11.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    278
    Mit Bohnenbehälter.
     
    haegar33 gefällt das.
Thema:

Höhe der Baratza 270er Modelle

Die Seite wird geladen...

Höhe der Baratza 270er Modelle - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF)

    Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF): Moin Kollegen, folgendes Dilemma: Frau trinkt nur Filterkaffee, auch nur koffeinfrei. Zur Maschine sage ich lieber nichts. Militärische Begründung...
  2. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
  3. Druck am Schäumer erhöhen?

    Druck am Schäumer erhöhen?: Hallo ihr Baristiker, Ich habe seit gestern eine graef marchesa es850. Ich bin höchst zufrieden. Alles auf meinen Geschmack ausgerichtet. Nur,...
  4. Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit

    Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit: Hallo zusammen :), ich les jetzt schon eine Weile rum und hab schon einiges versucht, bin aber derzeit mit der Qualität meines Espressos nicht...
  5. Eureka Specialita Halterungshöhe einstellen

    Eureka Specialita Halterungshöhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Eureka Specialita & Lelit Mara X und habe Schwierigkeiten die Halterung richtig einzustellen....