Höhere Füße ECM Classika

Diskutiere Höhere Füße ECM Classika im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin liebes KN, ich benotige zwei höhere Füße für meine ECM Classika PID. Die beiden vorderen stehen auf einer Sudschublade, die hinteren sind...

  1. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Moin liebes KN,

    ich benotige zwei höhere Füße für meine ECM Classika PID. Die beiden vorderen stehen auf einer Sudschublade, die hinteren sind noch auf zwei Holzblöcken. Da die Maschine umzieht, kann man ihr Hinterteil bald sehen. Die beiden Holzblöcke sind wahrhaftig kein Blickfang ;) kennt jemand einen Metallbearbeiter, der einem sowas online herstellt? Muss ja nur ein Edelstahlzylinder mit Bohrung, Gewinde und Gummifuß sein.

    Danke & Grüße
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
  3. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Google ist mir durchaus bekannt. Ich habe na nicht nur nach einer Adresse, sondern ggf. auch auf Erfahrungen gehofft.
     
Thema:

Höhere Füße ECM Classika

Die Seite wird geladen...

Höhere Füße ECM Classika - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky neuere & höhere Gummifüße wer hat sie und woher..??

    Rancilio Rocky neuere & höhere Gummifüße wer hat sie und woher..??: Hallo Gemeinde Da ich nun doch meine Silvia behalten und die Auber PID verbaut habe, fragte ich mich ob man die Gummifüße nicht wechseln...
  2. Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?

    Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?: Hallo zusammen, es steht bei mir die Anschaffung einer neuen Siebträgermaschine an und da habe ich mich die letzten Tage so ein bisschen schlau...
  3. Deutlich höhere Brühtemperatur nach Entkalkung

    Deutlich höhere Brühtemperatur nach Entkalkung: Hallo zusammen Ich hatte schon länger den Eindruck, dass die Brühtemperatur an meiner QM Rubino zu niedrig ist. Um mein Gefühl mit Zahlen zu...
  4. Anfänger strebt nach Höherem

    Anfänger strebt nach Höherem: Ich lese hier schon eine Weile mit und je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich und manche Threads ufern ja auch etwas aus. Daher poste ich...
  5. Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?

    Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Gaggia CC eine Messingduschplatte von Expressoxxl spendiert. Ich hatte mich leider nicht vorher...