Höhere Füße ECM Classika

Diskutiere Höhere Füße ECM Classika im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin liebes KN, ich benotige zwei höhere Füße für meine ECM Classika PID. Die beiden vorderen stehen auf einer Sudschublade, die hinteren sind...

1. jann0r

jann0r Mitglied

Moin liebes KN,

ich benotige zwei höhere Füße für meine ECM Classika PID. Die beiden vorderen stehen auf einer Sudschublade, die hinteren sind noch auf zwei Holzblöcken. Da die Maschine umzieht, kann man ihr Hinterteil bald sehen. Die beiden Holzblöcke sind wahrhaftig kein Blickfang ;) kennt jemand einen Metallbearbeiter, der einem sowas online herstellt? Muss ja nur ein Edelstahlzylinder mit Bohrung, Gewinde und Gummifuß sein.

Danke & Grüße

2. Oseki

Oseki Mitglied

3. jann0r

jann0r Mitglied

Google ist mir durchaus bekannt. Ich habe na nicht nur nach einer Adresse, sondern ggf. auch auf Erfahrungen gehofft.

Thema:

Höhere Füße ECM Classika

Die Seite wird geladen...

Höhere Füße ECM Classika - Ähnliche Themen

1. ECM Technika IV | Fehlersuche

ECM Technika IV | Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine 2 Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie einzeln zu betrachten sind. Beim Aufdrehen der Dampfdüse...
  2. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  3. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  4. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  5. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden