Hofer Espresso

Diskutiere Hofer Espresso im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo gemeinde hat jemand von euch schon mal die espressobohnen vom hofer gekostet hab mit dem gedanken gespielt se a mal zu testen

  1. #1 Robusta, 12.01.2011
    Robusta

    Robusta Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde
    hat jemand von euch schon mal die espressobohnen vom hofer gekostet hab mit dem gedanken gespielt se a mal zu testen
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hofer Espresso

    hofer iss leiwand :lol: gib mal aldibohnen in die sufu ein :roll:

    habedere, galgo
     
  3. #3 Robusta, 12.01.2011
    Robusta

    Robusta Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hofer Espresso

    aldi bohne hab i scho eingegeben aber i glaub net dass des die gleichen bohnen san
     
  4. #4 Cafe Export Colombia, 13.01.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Hofer Espresso

    Ich habe mich auch ertappt als ich Sie in der Hand gehabt habe.
    Wenn ich mich recht erinnere waren die sogar sehr frisch, so ca. 1 Monat alt. MHD ist mit 18 Monaten angegeben.
    Da der Espressotest jetzt ansteht, habe ich darauf verzichtet....

    lg
    barca11
     
  5. #5 Robusta, 13.01.2011
    Robusta

    Robusta Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hofer Espresso

    dann wer i mi a mol traun und wenns schief geht trink ma halt a wochen nur cappu
     
  6. #6 mr.smith, 13.01.2011
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Hofer Espresso

    Meinst du die Hausmarke ?
    Ich habe sie mal probiert - ist ... na ja - so la la :roll:
    Es gibt sicher schlechtere - aber auch viel bessere !
    Habe sogar versucht sie ein wenig nachzurösten -
    was vom Frischegefühl noch eine kleine Steigerung möglich macht -
    Ihm aber nicht wirklich mehr Geschmack gibt.

    Versuch lieber einen privatröster in der Nähe zu finden
    oder bestell über Internet bei den üblichen Verdächtigen hier -
    das ist das einzige was wirklich Sinn macht.
    Wenn man mal einmal vom süßen Baum der Rrivatröster gekostet hat
    verlangt auch Deine Seele keinen Hofer mehr ;-).
    (so viel teurer ist das auch nicht).

    Grüße an den Lindwurm
    Jürgen
     
  7. #7 Robusta, 13.01.2011
    Robusta

    Robusta Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hofer Espresso

    da geb i dir vollkommen recht mir gehts a net so ums sparen is eher die neugierde die mi so treibt
     
  8. #8 der Papst, 14.02.2011
    der Papst

    der Papst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hofer Espresso

    Leider etwas Offtopic, aber weil hier gerade so von Privatröstern geschwärmt wird...

    Wie sieht es den mit den großen Röstereien aus, die angeblich so exklusiv sind, zB Dallmayr?
     
  9. #9 langbein, 14.02.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
  10. #10 kaffee_fux, 17.02.2011
    kaffee_fux

    kaffee_fux Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hofer Espresso

    hab bisher alle Hofer Espresso Sorten durchprobiert, inkl. 250g Spezialsorten (silbern verpackt)...

    naja hab mir nicht viel erwartet und so schmeckts auch. Noch am besten hat mir der scharze Espresso 500g geschmeckt.
     
Thema:

Hofer Espresso

Die Seite wird geladen...

Hofer Espresso - Ähnliche Themen

  1. Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh

    Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh: Hallo Leute Ich bin zugegeben neu in der "Tiefergehenden" Materie und komme aus Graz/Umgebung. Hab mir vor 4 Wochen eine Lelite PL92 .. als Mühle...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...