Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

Diskutiere Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz,

    wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein.

    Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie zu Sonderpreisen kaufen, unser Team kennenlernen und mit uns ein paar Fässer Bier leeren. Wir laden euch ein und freuen uns über euren Besuch.

    Quijote Kaffeerösterei
    Marckmannstr. 30
    20539 Hamburg

    Liebe Grüße, pingo
     
    Kaffee_Eumel, DirkRitter, caffeefrank und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

Die Seite wird geladen...

Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli - Ähnliche Themen

  1. Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr

    Quijote Kaffee Hoffest diesen Samstag von 11 bis 18 Uhr: Abgesagt [IMG]
  2. [Veranstaltung] Hoffest bei onetake coffee & Mayr Machines

    Hoffest bei onetake coffee & Mayr Machines: Moin Moin, diesen Sonntag laden onetake und Mayr Machines zum Hoffest im Beerenweg 6 / Hamburg ein. Wir öffnen unsere Räume und schmeißen die...
  3. [Veranstaltung] Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag

    Quijote Kaffee HOFFEST diesen Samstag: [IMG] Diesen Samstag (18. Juli 2015) von 11 bis 18 Uhr könnt ihr bei uns den Hasen treffen! Außerdem gibt es die Möglichkeit uns alle Fragen zu...
  4. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  5. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...