Hoher druck - Bazzar a 2 baut zuviel druck auf

Diskutiere Hoher druck - Bazzar a 2 baut zuviel druck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Bazzar A2 liegt seit einiger Zeit immer bei über 18 bar Druck. Auch im Leerlauf ohne Kaffe im Siebträger. Ich habe sie mal entkalkt,das hat...

  1. #1 80-1065036190, 02.10.2003
    80-1065036190

    80-1065036190 Gast

    Meine Bazzar A2 liegt seit einiger Zeit immer bei über 18 bar Druck. Auch im Leerlauf ohne Kaffe im Siebträger. Ich habe sie mal entkalkt,das hat aber keine Besserung gebracht. Wer weiß Rat? Grüße
     
  2. #2 HPausMFR, 02.10.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    Da könnte das Manometer defekt sein!
    Wie kommt denn bei leerem Siebträger das Wasser raus? Tröpfelt es nur oder kommt es richtig "herausgeschossen"?

    Wenn auch bei leerem Siebträger bzw. ohne Siebträger das Wasser nur tröpfelt, dürfte was verstopft sein.
    Wenn allerdings das Wasser schön herausläuft, sieht es nach einem defekten Manometer aus.

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Hoher druck - Bazzar a 2 baut zuviel druck auf

Die Seite wird geladen...

Hoher druck - Bazzar a 2 baut zuviel druck auf - Ähnliche Themen

  1. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...
  2. Isomac Tea defekt - wird nicht richtig heiß und hoher Druck

    Isomac Tea defekt - wird nicht richtig heiß und hoher Druck: Guten Morgen, Dieser Morgen wurde bei mir schon durch einen Defekt an meiner Tea getrübt. Ich würde mich nun freuen, mit euch den Fehler...
  3. Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?

    Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?: Hallo zusammen, Nach langer Zeit als stiller Mitleser hier, melde ich mich nun mal mit Bitte um eure Meinung. Ich habe mir vor einigen Monaten...
  4. La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck

    La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich mit einem großen oder kleinen Problem. Ich betreibe ein kleines Café in Salzburg und habe eine La...
  5. Lelit Mara - zu hoher Brühdruck

    Lelit Mara - zu hoher Brühdruck: Hat jemand von euch eine Idee für folgendes Problem? Beim Aufheizen der Lelit Mara (2016 - rotes Logo) beginnt nach 10 Minuten beim Ueberschreiten...