Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand Kontakt zu Holger Schmitz und weiß wie es ihm geht. Ich hatte letztmals im August per PN Kontakt zu ihm. Er antwortet jetzt aber nicht...

  1. #1 Largomops, 11.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    4.017
    Hat jemand Kontakt zu Holger Schmitz und weiß wie es ihm geht. Ich hatte letztmals im August per PN Kontakt zu ihm. Er antwortet jetzt aber nicht mehr. Hier war er am 25.8. letztmals aktiv. Ich mache mir ernsthaft Sorgen.
     
    cremalos gefällt das.
  2. #2 Iskanda, 11.09.2017
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
    Er wollte in den Urlaub fahren.
     
    Germi gefällt das.
  3. #3 Largomops, 11.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    4.017
    Ich hoffe, daß das der Grund ist. Kann nur abwarten.
     
  4. #4 secuspec, 04.10.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    89
    Holger hat beim letzten Kaffee-Netz Treffen ganz kurz nach seiner Operation vorbei geschaut.
    Noch sichtlich mitgenommen, aber es war einfach wunderbar dass er vorbei geschaut hat.

    Wir alle hoffen dass es ihm inzwischen besser geht und er sich von der letzten Operation gut erholen konnte.
     
    DeltaLima, Santelmo und nenni 2.0 gefällt das.
  5. #5 nenni 2.0, 04.10.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.997
    Zustimmungen:
    11.946
    Am 27. 9. hat er ja mal kurz hier reingeguckt.
     
    secuspec gefällt das.
  6. #6 secuspec, 04.10.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    89
    Das ist gut zu hören [emoji256][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. #7 nobbi-4711, 04.10.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.078
    Zustimmungen:
    731
    Er meldet sich ab und an bei mir. Noch nicht ganz auf dem Damm, aber im Vgl nix wildes. Alles soweit gut.
     
    secuspec, Caruso, swimmer und 10 anderen gefällt das.
  8. #8 Largomops, 04.10.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    4.017
    Danke, das ist mal eine Aussage. Viele hier machen sich Sorgen und freuen sich über jede gute Nachricht ohne aufdringlich sein zu wollen.
     
    Caruso und DeltaLima gefällt das.
  9. #9 Holger Schmitz, 08.11.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.086
    Alles im grünen Bereich nach 2-3 kleineren Rückschlägen (2 Ödeme die aber mit Cortison gut weggehen, ein kleiner Infekt, eine kleinere andere OP mit Vollnarkose, Pleite meines Arbeitgebers zum 1.11), also erstmal alles nichts wildes... :)
    Der nachgewachsene Tumor ist lt. Befund deutlich abgeschwächt, nur noch WHO Kategorie 2 statt 4 :), das gibt wahrscheinlich ein paar Jahre ontop (habe von Leuten gehört die mit sowas jetzt 8 Jahre unterwegs sind, statt der vorher prognostizierten 1-3 Jahre.
    Ab Mittwoch ist Reha, darauf freue ich mich :)
    Werde je nach Internetanbindung hier evtl nicht mehr hier vorbei schauen, bin aber mit einigen Usern in Kontakt, die dürfen gerne einenn Status abgeben.

    Grüße und schöne Weihnachten, guten Rutsch ins Jahr 2018 vorab
    Holger
     
    Dale B. Cooper, Gandalph, S.Bresseau und 40 anderen gefällt das.
  10. #10 swimmer, 08.11.2017
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    120
    Alles Gute Holger! Deine Haltung ist wirklich bewundernswert [emoji847]
     
  11. #11 andruscha, 08.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    1.438
    Da schließe ich mich an.
    Alles Gute, auch für die Reha. Und im Anschluß ein Rückschlag-freies neues Jahr.
    Ich drücke Dir die Daumen.
     
  12. #12 Iskanda, 08.11.2017
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
    Das ist in der Tat eine ziemlich gute Nachricht.
     
  13. #13 Largomops, 08.11.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    4.017
    Alles Gute und vielen Dank für die (recht positive) Nachricht.
     
  14. #14 Defender, 08.11.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    850
    Mensch und Tier vom Ulmenhof drücken alle Pfoten - es kommt aus tiefstem Herzen. Glaube daran, die magische Kraft der Katzen wirkt Wunder!
    Dass Du in deiner Situation an andere denkst verdient die größte Hochachtung. Es ist bedrückend, dass ich Dir außer mit unseren positiven Gedanken nicht helfen kann - ich hoffe wenigstens die helfen (zumindest schaden sie nicht)

    Ich sende Dir die besten Grüße vom Ulmenhof
    Thomas
     
  15. #15 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    3.466
    Frei nach Andy Brehme „haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“. :)
    Danke auch von mir, dass du uns Bescheid sagst, ich für meinen Teil denke oft an dich und drücke dir aus der Ferne alle Daumen!
    Viel Erfolg und schöne Tage in der Reha, ich hoffe, du hast ein paar nette Zeitgenossen vor Ort und eine schöne Einrichtung, dann wird das bestimmt gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    2.248
    Ich denke auch oft an Dich Holger, ich drueck Dir alle verfuegbaren Daumen, dass Du den Drecksack in Deinem Hirn moeglichst lange im zaum halten kannst. Kommt sowieso keiner hier lebend raus.
     
  17. #17 nnamretsuM, 08.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    286
    Alles erdenklich Gute! :)
     
  18. #18 ralfbausA, 08.11.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    134
    Alles Gute Holger!
     
  19. #19 onluxtex, 08.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2.111
    Durch Zufall lande ich gerade in diesem Thread.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.
    Bleib am Ball, kämpfe weiter und du wirst noch viele Bohnen genießen.;)
    Liebe Grüße
    Ronald
     
  20. #20 silverhour, 08.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.761
    Zustimmungen:
    3.924
    @Holger Schmitz, schön von Dir zu hören! Alles Gute und hoffentlich nicht erst bis nächstes Jahr! ;)
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?
  3. Neuer moderator: holger - Gratulation...

    Neuer moderator: holger - Gratulation...: Das ging aber ruck-zuck: Gestern beworben, heute schon eingestellt... ;) Herzliche Gratulation an Holger und das Board :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden