Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lieber Holger, das sind doch sehr gute Nachrichten was die Gesundheit angeht. Alles andere wird sich auch wieder einrenken. Alles Gute wünschen...

  1. #21 secuspec, 10.11.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    89
    Lieber Holger,
    das sind doch sehr gute Nachrichten was die Gesundheit angeht. Alles andere wird sich auch wieder einrenken.
    Alles Gute wünschen Dir Brigitte und Steffen
     
  2. #22 Augschburger, 10.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    3.994
    Auch von mir: Alles Gute Holger!
     
  3. #23 Nachtwaechter, 10.11.2017
    Nachtwaechter

    Nachtwaechter Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Respekt für deine positive Einstellung! Dir alles erdenklich Gute!
     
  4. #24 nenni 2.0, 10.11.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    12.355
    ich schließ mich den Vorschreibern an!
     
  5. #25 orangette, 10.11.2017
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    531
    Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute!!!!
     
  6. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute und viel Glück!
     
  7. #27 Holger Schmitz, 03.01.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    1.167
    Wollte mich nochmal kurz melden und euch ein gesundes Jahr 2018 wünschen.
    Ich war jetzt 6 Wochen in Reha die mich motorisch wieder fit gemacht haben.
    Lt dem letzten MRT ist der Bereich um den Tumor besser geworden (man ging zunächst davon aus dass wieder etwas nachgewachsen ist, ist aber zum Glück nicht).
    Aber die epileptischen Anfälle werden mehr und durchkreuzen meine berufliche Planung insofern als dass ein Außendienstjob zu gefährlich ist.

    Zzt bin ich auch nicht fit genug längere Zeit am PC zu sitzen oder Konversationen zu führen, das wäre Plan B gewesen : Hotline in dem Bereich den ich ja vorher als Techniker gemacht habe von zu Hause aus....
    Wenn sich das nicht essentiell bis April ändert werde ich wohl die Option auf Rente mit Nebenjob in Betracht ziehen müssen was mir eigentlich missfällt .., aber was solls, die statistisch 5-8 Jahre Restlebenszeit bekomme ich mich beschäftigt.
    Zumindest habe ich es gestern geschafft mein Miststück zu reparieren, die Düse vor dem Magnetventil hatte sich zugesetzt... War wohl sauer dass ich 6 Wochen nicht da war...
    In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, man sieht sich auf einem der Kaffee-Netz-Treffen.
    Grüße
    Holger
     
    S.Bresseau, Carboni, blu und 17 anderen gefällt das.
  8. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Holger,

    das wichtigste ist vielleicht die Lebensfreude... Und die kann mit etwas Glück auch durch epileptische Anfälle nicht zerstört werden. Ich finde es jedenfalls ganz phantastisch, daß die MRT gute Ergebnisse gezeigt hat!

    Ich wünsche Dir und euch alles Gute, viel Glück und einen weiteren Aufwärtstrend für 2018!

    Liebe Grüße
    Markus
     
  9. #29 siebträger--boy, 03.01.2018
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Holger,
    von mir auch alles gute.
     
  10. #30 Augschburger, 03.01.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    3.994
    Halt die Ohren steif!
     
  11. #31 Gandalph, 03.01.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.541
    Zustimmungen:
    7.055
    Auch nur die Besten Wünsche, Holger.
    Nimm die Rente, und setz noch ein paar Stunden drauf .... - die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht, und du Freude am Dasein hast.

    lg - felix
     
  12. #32 nenni 2.0, 03.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    12.355
    Auch von mir: Weiterhin den Kopp hochhalten :).
     
  13. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    1.263
    Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Glück!
     
  14. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    397
    Alles Gute, Holger, Kopf hoch und bleib stark!
     
  15. #35 Largomops, 03.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.465
    Zustimmungen:
    4.220
    Auch von mir alles Gute. Rübe hoch.
     
  16. #36 swimmer, 03.01.2018
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir nur das Allerbeste Holger!!!
    Du bist auf dem besten Wege Dich nicht unterkriegen zu lassen [emoji2]
     
  17. #37 Kofeinator, 03.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    1.383
    Als ich gesehen habe das hier Betrieb ist, hatte ich ein ganz fieses Gefühl -umso schöner war der Zwischenbericht! Vielen Dank für die Grüße und alles Gute weiterhin!
     
  18. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    283
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!
     
  19. #39 carkoch, 03.01.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    478
    Moin Holger,
    Toi, toi, toi für ein gutes 2018!
     
  20. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    369
    Auch von mir die allerbesten Wünsche, nicht nur für 2018!

    getapatalkt
     
Thema:

Holger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden