Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich drück dir auch die Daumen! Da kommen einem die eigenen "Probleme" mit der nervigen Steuererklärung, kaputtem Auto, nöhlenden Kindern usw. auf...

  1. #61 Barista, 31.01.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    1.261
    Ich drück dir auch die Daumen!

    Da kommen einem die eigenen "Probleme" mit der nervigen Steuererklärung, kaputtem Auto, nöhlenden Kindern usw. auf einmal ganz ganz klein vor.
     
    Dale B. Cooper, cup29, fanthomas und 2 anderen gefällt das.
  2. #62 nenni 2.0, 31.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.046
    Ich schick denn auch meine guten Wünsche los :)!
     
  3. #63 Carboni, 31.01.2018
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    3.548
    Lieber Holger!

    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und das die OP gut ausgeht!
     
  4. #64 Philanthrop, 31.01.2018
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    283
    Holger,

    Du schaffst das!

    Wir sind bei Dir.
     
    Yamur und nenni 2.0 gefällt das.
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Holger,

    ich sehe immer mal wieder ins KN, ob es Neuigkeiten von Dir gibt. Für die OP alles Gute!!
     
  6. #66 langbein, 05.02.2018
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.722
    Zustimmungen:
    1.277
    @Holger Schmitz: Die Kraft und Entschlossenheit, die Du hier zeigst, ist hoffentlich nicht nur die Fassade (ich habe aber nicht den Eindruck). Ich bin tief berührt von deinen Zeilen, Ich bewundere Deine Einstellung und wünsche Dir alles Gute für die OP. Auf bessere Zeiten!
     
    Augschburger, Gene101 und blu gefällt das.
  7. #67 Holger Schmitz, 06.02.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    901
    Na ja, ist keine Fassade und wohl überlegt.
    Was gut tut ist dass ich einen Psychoonkologen gefunden habe der nicht auf Monate ausgebucht ist. Mit dem kann man vieles besser besprechen als mit meinen Eltern, speziell meiner Mutter der ich noch beibringen muss dass ich keinerlei Lebenserhaltenden Maßnahmen etc. haben möchte und dass ich keinesfalls weiter am Bewegungszentrum operiert werden möchte. Heute in 1Woche sollte ich bereits jetzt alle Voruntersuchungen hinter mir haben.Und Mittwoch geht's los, falls nicht wie bei OP1 ein Besoffener die Treppe runterfällt und sich den Schädel spaltet und meinen Intensivstationsplatz "klaut", ebenso wie dem Moppedfahrer dem sie fast den Helm abgefahren haben beim zweiten Terminversuch. Klar, die hatten es eiliger als ich, zermürbt einen aber schon...
     
    langbein und blu gefällt das.
  8. #68 silverhour, 06.02.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    3.615
    Ich drücke Dir die Daumen, bester Holger, und einfach Alles Gute und viel Erfolg bei der OP.

    Olli
     
  9. #69 andruscha, 06.02.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.272
    Schließe die Motorradfahrer und Alkoholiker und der Nähe Deines Krankenhauses vorsichtshalber in mein Daumendrücken mit ein, damit Du Deinen OP-Platz nicht noch mal verlierst.
    Alles Gute.
     
    Caruso und nenni 2.0 gefällt das.
  10. #70 nenni 2.0, 06.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.046
    Dem schließe ich mich auch noch an!
     
  11. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    3.079
    Von mir ebenfalls alles Gute!
     
  12. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    352
    Die allerbesten Wünsche aus Wien!

    Auch ich halte dir ganz fest die Daumen!

    getapatalkt
     
  13. #73 Baristozopp, 11.02.2018
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    2.214
    Lieber Holger,

    auch ich wünsche Dir viel Glück für die OP und drücke ganz arg fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und Du Dich schnell wieder erholst.
    Die richtigen Worte fallen mir nicht ein. Aber ich hoffe sehr, dass wir hier bald wieder von Dir hören.

    Herzliche Grüße

    Zoppi
     
    nenni 2.0 und Augschburger gefällt das.
  14. #74 mariachi, 13.02.2018
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    47
    Lieber Holger,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute morgen für die OP. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
     
    Gostulp, pastajunkie, Wasu und 2 anderen gefällt das.
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Holger ,
    ich werde morgen auch an dich denken und fest die Daumen drücken.
     
  16. #76 Augschburger, 14.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    2.975
    Ich drücke aktiv mit!
     
  17. #77 Iskanda, 14.02.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    6.352
    Hat hier jemand schon Nachricht ?
     
  18. #78 Udo N., 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    Udo N.

    Udo N. Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Mein letzter Informationsstand direkt von Holger ist von Dienstag. Da war noch unklar, ob er am Mittwoch oder am Freitag operiert wird.

    Seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Er hatte mir aber zugesagt, sich nach der OP zu melden, sobald es geht...
     
    Gregorthom, S.Bresseau, Tschörgen und 6 anderen gefällt das.
  19. #79 Iskanda, 16.02.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    6.352
    Gut, er wird auf der Intensivstation sein. Ich würde das eher als positives Zeichen sehen.

    Das solche OPs überhaupt verschoben werden, empfinde ich - wenigstens von aussen betrachtet - als schwer zu ertragen.
     
  20. #80 Barista, 16.02.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    1.261
    Wird wohl ein paar Tage dauern. Diesmal sollte es ja eine Vollnarkose werden und die steckt man vielleicht nicht ganz leicht weg.
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?
  3. Neuer moderator: holger - Gratulation...

    Neuer moderator: holger - Gratulation...: Das ging aber ruck-zuck: Gestern beworben, heute schon eingestellt... ;) Herzliche Gratulation an Holger und das Board :)