Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da drück ich mal kräftig mit.

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.192
    Da drück ich mal kräftig mit.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Drück Dir auch die Daumen. Wenn es im ITZ klappt, ist natürlich klar, was für ein Revival da fällig ist! :p
    Alleine deshalb ist jetzt schon klar, was gleich bei der MRT-Besprechung herauskommt!
     
    blu gefällt das.
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Festeallesdrück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #144 Holger Schmitz, 08.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Danke, das hat geklappt, MRT war besser als das nach der OP, hätte Professor Sabel keine Ohren hätte er im Kreis gegrinst :)
    Bin jetzt auch wieder im "lockeren Gespräch" mit dem ITZ, allerdings dann kein Vertrieb mehr. Abgeneigt war man prinzipiell nicht, wer weiß, KN-Treff 2019 an altbekannter Stelle ? :)
     
    S.Bresseau, langbein, silverhour und 11 anderen gefällt das.
  5. #145 Largomops, 08.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Das hört sich prima an. Wahrscheinlich auch besser als Du selbst gedacht hast. Mach weiter so.
     
    herr k und pastajunkie gefällt das.
  6. #146 cremalos, 08.05.2018
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Super, Holger Glückwünsche von meiner GöGa u. mir, das kollektive Daumendrücken hat anscheinend genutzt !!! [​IMG]
    Und wenn wieder im ITZ getroffen wird, bringe ich Brot u. Würstchen mit (diesmal besser abgeschmeckt!). :)
     
  7. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ohhh ich freu mich für dich!!!!!
    Schön, so kann s weitergehen! klasse!
     
  8. #148 secuspec, 09.05.2018
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das wäre ja super. Und das ITZ weiß was sie an Dir haben :). Drücken ganz fest die Daumen!
     
  9. #149 Holger Schmitz, 12.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Gestern Post vom Versorgungsamt bekommen :
    Bin von GDB 80 auf 100 mit Kennzeichen G und B hochgestuft worden, d.h. für einmalig 80€ kann ich inklusive Begleitperson (oder Hund) Deutschlandweit Bus und Bahn kostenfrei nutzen .
    Am 24.5. ist der Termin beim IFD damit es mit einem Job weitergeht.
    Grüße
    Holger
     
    Carboni, pastajunkie, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  10. #150 Ranger Kevin, 12.05.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Na siehste - da hat die Erkrankung wenigstens auch einen positiven Nebeneffekt ;)
    Der Rest wird auch schon irgendwie.
     
  11. #151 espressionistin, 12.05.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Ab in den Urlaub! Nutzt es und genießt es!
     
    Carboni gefällt das.
  12. #152 Largomops, 12.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Nimmst Du lieber die Begleitperson oder den Hund mit :) Sorry, ich konnte nicht anders.
     
    Defender gefällt das.
  13. #153 Holger Schmitz, 13.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ist doch logisch - oder ?:cool::D
     
    secuspec gefällt das.
  14. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Hund :cool:
     
  15. #155 Largomops, 13.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Ich würde beide mitnehmen. Was bin ich doch für ein Diplomat.
     
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    Ginge nicht kostenfrei - also den Hund, ganz klar :). Drück Dir die Daumen auch weiterhin für die Zukunft
     
    Largomops gefällt das.
  17. #157 Largomops, 13.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Genau, weiter so.
     
  18. #158 Holger Schmitz, 29.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tja dass das mit der ersten Job-Bewerbung nicht geklappt hat ist wahrscheinlich gar nicht so verkehrt : Das Unternehmen soll in einer Vorstufe zur Insolvenz stecken was mich ehrlich gesagt kaum verwundert wenn ich bedenke wie sie Ihr Geld durch schlechten Service verpulvern...
     
  19. #159 Holger Schmitz, 29.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wenn man nur den öffentlichen Nahverkehr nutzen darf ist eine Tour nach Hamburg oder Berlin schon ein Urlaub für sich... Aber sehr interessant zu sehen welche Gestalten in den Öffis unterwegs sind... :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  20. #160 espressionistin, 29.05.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Wenn du da Spaß dran hast, kann ich den IC auf der Strecke Amsterdam-Berlin empfehlen, der ist publikumsmäßig extrem abwechslungsreich :D

    In jedem Fall einfacher, als wenn man nach Immenstadt oder Waren/Müritz oder so will :)
    Kommst du in MG wenigstens gut zum Bahnhof? Ich erinnere mich, dass das beim letzten Treffen ein ziemlicher Act war.
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?