Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg

Diskutiere Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, meine Holde und ich fahren Mitte Mai an die holländische Küste (Zeeland) und sind bereits jetzt auf der Suche nach...

  1. #1 AllesLatteoderwas?, 26.04.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen,

    meine Holde und ich fahren Mitte Mai an die holländische Küste (Zeeland) und sind bereits jetzt auf der Suche nach Café-Empfehlungen vor Ort. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch dort aus und kann den ein oder anderen Tip(p) beisteuern? Würde mich freuen!
     
  2. #2 AllesLatteoderwas?, 16.06.2023
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Mangels Reaktion hier ein kurzes Fazit nach meinem Aufenthalt in der Region: guten Kaffee habe ich noch am ehesten im Café von Schloss Westhove (sehr nette Atmosphäre im Garten!) getrunken, aber ein Aha-Erlebnis gab es nirgendwo. Irgendwie scheint qualitativ hochwertiger Kaffeegenuss in der Gegend noch nicht angekommen zu sein...:(
     
    leif_is_life gefällt das.
  3. #3 Futurist, 26.06.2023
    Futurist

    Futurist Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1.074
    Habe den Thread leider nicht früher gesehen. Bei unserem letzten Zeelandbesuch (oh je, 2015...) waren wir in Domburg im https://www.bierenmelksalon.nl – dort stand (und steht auf der Website noch immer) eine Kees van der Westen und man war zumindest bemüht. Ergebnisse waren nicht state-of-the-art, aber besser als nichts; wäre interessant, wie der Stand heute ist...
     
Thema:

Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg

Die Seite wird geladen...

Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg - Ähnliche Themen

  1. Suche einen "holländischen" Hersteller

    Suche einen "holländischen" Hersteller: Hallo, ich bin Olli aus Neustadt. Bei einem Geschäftspartner hab ich einen Espresso getrunken, der mich echt vom Hocker gehauen hat. DIe Maschine...
  2. V60 Holländische Filter (leichter Frust)

    V60 Holländische Filter (leichter Frust): Seit einigen Tagen verwende ich holländische Filter im V60. Mein Vorrat an japanischen Filtern war aufgebraucht, und ich konnte bei dem Preis...