Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag

Diskutiere Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Klasse Espresso, einfach geil. :) Und wo man den kaufen kann finde ich auch noch raus :cool:[/color:post_uid14]

1. Herb

Herb Mitglied

[color=#000000:post_uid14]Klasse Espresso, einfach geil. :)

Und wo man den kaufen kann finde ich auch noch raus :cool:[/color:post_uid14]

2. #2 dorle1988, 07.04.2008
    dorle1988

dorle1988 Gast

AW: Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag

hallo,
    habe heute von dir wegen dem laurentis kaffee gelesen und möchte nun fragen ob du eine adresse hast wo man ihn bekommt?
    grüße
    anette

3. #3 dorle1988, 07.04.2008
    dorle1988

dorle1988 Gast

AW: Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag

hast du da eine email oder web adresse?

Thema:

Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag

Die Seite wird geladen...

Holland, scheveningen, strandpavillon veronica - Cafe laurentis den haag - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] FAIR CAFE LIQUEUR

FAIR CAFE LIQUEUR: Hallo zusammen, wir haben gerade etwas feines im Sortiment. [ATTACH] Fairer Handel ist nicht nur der Name, sondern eine Leidenschaft für dieses...
  2. Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser

Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser: Hallo Ich trinke gerne espresso und bekomme aus meinen kaffeevollautomat keinen. Auch der Kaffee schmeckt ein wenig wässrig. Manchmal bekomme ich...
  3. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  4. Kaffee in Bernkastel

Kaffee in Bernkastel: Hallo Gemeinde, sehr gerne möchte ich in Bernkastel-Kues eine Kaffeeinteressengemeinschaft mit regelmäßigen Treffen gründen. Auch verschiedene...
  5. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden