Holland Triathlon hat angefangen

Diskutiere Holland Triathlon hat angefangen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wusste nicht wo ich das hintun sollte, hat nischt mit Kaffee zu tun, aber muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Gestern hat der Holland...

  1. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Ich wusste nicht wo ich das hintun sollte, hat nischt mit Kaffee zu tun, aber muss man einfach zur Kenntnis nehmen.

    Gestern hat der Holland Triathlon angefangen.

    1. 800km mit Sommereifen nach Oesterreich duesen.

    2. Die untrainierten Knochen ruff auf'n Berg, Haxen brechen.

    3. Mit'm Helikopter ins Krankenhaus und dem Notflieger zurueck nach Holland.

    Die Rueckfuehrung des PKW ist dann aber nicht mehr Teil des Triatlon und fliesst nur bei den Kollegen mit in die Bewertung ein.

    Gestern also ist das erste Flugzeug mit 11 Verletzten in Rotterdam gelandet. In Spitzenzeiten im Januar/Februar fliegen 8 Maschinen 2 mal am Tag von Salzburg, Zuerich und Grenoble.

    :)
     
  2. #2 bluescreen2, 23.12.2010
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    AW: Holland Triathlon hat angefangen

    eigene erfahrung? und stimmen die letzten zahlen ? oO
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Holland Triathlon hat angefangen

    Gab's gestern abend hier im Radio, die Zahlen sind vom letzten Jahr, Tendenz steigend. Ich waere fast in eine Schneewehe gefahren vor Lachen. Das ist jedes Jahr so und wird immer schlimmer.

    Ich meine mich erinnern zu koennen dass letztes Jahr ein Rekord von 250 Verletzten an einem Tag aufgestellt wurde, zu 2/3 Knochenbrueche.
    Eine Kollegin von mir hatte es auch erwischt, Schulterbruch, Rueckflug von Grenoble, Fahrzeug konnte von Freunden zurueckgebracht werden.

    Traurig aber leider wahr.
     
  4. #4 Bubikopf, 23.12.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Holland Triathlon hat angefangen

    Ích kenne nur den polnischen Triathlon: zu Fuß zum Freibad, ne Runde schwimmen und dann mit dem Fahrrad zurück nach Hause.
    Gruss Roger
     
Thema:

Holland Triathlon hat angefangen

Die Seite wird geladen...

Holland Triathlon hat angefangen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg

    Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg: Hallo zusammen, meine Holde und ich fahren Mitte Mai an die holländische Küste (Zeeland) und sind bereits jetzt auf der Suche nach...
  3. Filter Holland oder Japan?

    Filter Holland oder Japan?: Mag mir bitte jemand sagen wo der Unterschied liegt, bzw was er ausmacht? hab gelesen das die Filter aus Japan griffiger wären? Aber wie macht...
  4. Suche einen "holländischen" Hersteller

    Suche einen "holländischen" Hersteller: Hallo, ich bin Olli aus Neustadt. Bei einem Geschäftspartner hab ich einen Espresso getrunken, der mich echt vom Hocker gehauen hat. DIe Maschine...
  5. Holland Urlaub

    Holland Urlaub: Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt...