Holland

Diskutiere Holland im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000F22:post_uid0]Bester Kaffee in Holland gibt es absolut im Baarn (neben autobahn A1 zwischen Amersfoort und Amsterdam). Dort hat herr...

  1. odo

    odo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000F22:post_uid0]Bester Kaffee in Holland gibt es absolut im Baarn (neben autobahn A1 zwischen Amersfoort und Amsterdam). Dort hat herr Boot seines Bar annex rosterei. Gut ausgebildete mitarbeitern, 3 sorten espresso im muhle. Etwa 20 sorten Bohnen im verkauf. Tipp: kauf nur die sorten welche auch im muhle sind. Dieses sind immer superfrisch.

    Koffie Boot , Laanstraat 49 Baarn.

    Mit fr.gr., Odo.
     
Thema:

Holland

Die Seite wird geladen...

Holland - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg

    Holländische Küste: Domburg, Oostkapelle, Middelburg: Hallo zusammen, meine Holde und ich fahren Mitte Mai an die holländische Küste (Zeeland) und sind bereits jetzt auf der Suche nach...
  3. Filter Holland oder Japan?

    Filter Holland oder Japan?: Mag mir bitte jemand sagen wo der Unterschied liegt, bzw was er ausmacht? hab gelesen das die Filter aus Japan griffiger wären? Aber wie macht...
  4. Suche einen "holländischen" Hersteller

    Suche einen "holländischen" Hersteller: Hallo, ich bin Olli aus Neustadt. Bei einem Geschäftspartner hab ich einen Espresso getrunken, der mich echt vom Hocker gehauen hat. DIe Maschine...
  5. Holland Urlaub

    Holland Urlaub: Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt...