Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau

Diskutiere Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau Man schlägt mit dem Siebträger vorsichtig gegen das Holz! So kann dem Blumentopf nichts...

  1. #21 emjay2812, 03.11.2010
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau

    Man schlägt mit dem Siebträger vorsichtig gegen das Holz! So kann dem Blumentopf nichts passieren.
     
  2. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Holz Abschlagkasten für 5 bis 10 Euro im Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Ersatzholz für Abschlagkasten

    Ersatzholz für Abschlagkasten: Guten Abend Forum! Weiß jemand, wo es ein Ersatzholz für meinen Abschlagkasten gibt, bzw. wie das Teil überhaupt korrekt heißt? Haben die Hölzer...
  2. [Verkauft] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

    Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel: [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  5. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...