[Verkaufe] Holz fürs Drechseln von Teilen

Diskutiere Holz fürs Drechseln von Teilen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich denke, das darf hier ruhig angeboten werden, wenn man den Grund liest ;). Ich hab von einem anderen Projekt noch Cocobolo-Holz über, daß ich...

1. nenni

nenni Mitglied

Ich denke, das darf hier ruhig angeboten werden, wenn man den Grund liest ;).

Ich hab von einem anderen Projekt noch Cocobolo-Holz über, daß ich hier anbieten möchte.
    Gut geeignet für Siebträgergriff, Maschinen-Griffe/Knubbel, Drehknöpfe.
    Vielleicht sogar für nen Ständer fürs Tämpern.
    Der eine Klotz ist 120 mm lang, 65 mm hoch und 90 mm tief, der andere 190 x 65 x 2,6 mm.

Ich hätte dafür gerne 50 Euro (etwas weniger als die Selbstkosten + Porto für Päckchen)
    Damit niemand denkt, ich will n ordentliches Geschäft machen: Der ganze Klotz von 190x190x65 mm hat mich 137 Euro gekostet.

Aus so nem Holz hatte ich vor längerer Zeit ja auch einiges für meine damals vorhandenen Maschinen gefertig/fertigen lassen.

coc 1.jpg
    coc 2.jpg
    coc 3.jpg
    coc 4.jpg
    coc 5.jpg

toto488, flatulenzio und Silas gefällt das.
Thema:

Holz fürs Drechseln von Teilen

Die Seite wird geladen...

Holz fürs Drechseln von Teilen - Ähnliche Themen

1. Komischer Geruch Origami Dripper Halter aus Holz

Komischer Geruch Origami Dripper Halter aus Holz: Hey Zusammen, habe gerade frisch einen Origami mit Holzdripperhalterung geschenkt bekommen und bin an sich super zufrieden! Das einzige was mich...
  2. [Erledigt] Bean-Cellar Holz und Glas

Bean-Cellar Holz und Glas: Verkaufe einen Bean-Cellar mit 5 Glasröhren (und einem Ersatzglas). Die Basis ist aus dunkel gebeiztem Holz. In jedes Röhrchen passen maximal ca...
  3. Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea

Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea: Hallo Zusammen ich würde meiner Siebträger gerne einen schönen Holzgriff spendieren, finde aber leider für mein Modell nichts. Weiss jemand ob...
  4. [Verkaufe] La Marzocco GS3 MP in Holzoptik

La Marzocco GS3 MP in Holzoptik: Schweren Herzens habe ich mich entschieden mich aufgrund eines "Downgrades" von meiner grade mal 1,5 Jahre alten Gs3 Mp zu trennen. Bei der...
  5. [Erledigt] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft

Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den...