[Verkaufe] Holz fürs Drechseln von Teilen
Diskutiere Holz fürs Drechseln von Teilen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich denke, das darf hier ruhig angeboten werden, wenn man den Grund liest ;). Ich hab von einem anderen Projekt noch Cocobolo-Holz über, daß ich...
Thema:
Holz fürs Drechseln von Teilen
Die Seite wird geladen...
-
Holz fürs Drechseln von Teilen - Ähnliche Themen
-
Komischer Geruch Origami Dripper Halter aus Holz
Komischer Geruch Origami Dripper Halter aus Holz: Hey Zusammen, habe gerade frisch einen Origami mit Holzdripperhalterung geschenkt bekommen und bin an sich super zufrieden! Das einzige was mich... -
[Erledigt] Bean-Cellar Holz und Glas
Bean-Cellar Holz und Glas: Verkaufe einen Bean-Cellar mit 5 Glasröhren (und einem Ersatzglas). Die Basis ist aus dunkel gebeiztem Holz. In jedes Röhrchen passen maximal ca... -
Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea
Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea: Hallo Zusammen ich würde meiner Siebträger gerne einen schönen Holzgriff spendieren, finde aber leider für mein Modell nichts. Weiss jemand ob... -
[Verkaufe] La Marzocco GS3 MP in Holzoptik
La Marzocco GS3 MP in Holzoptik: Schweren Herzens habe ich mich entschieden mich aufgrund eines "Downgrades" von meiner grade mal 1,5 Jahre alten Gs3 Mp zu trennen. Bei der... -
[Erledigt] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft
Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den...