[Erledigt] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale
Diskutiere Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale
Die Seite wird geladen...
-
Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz
Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz: moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich... -
Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile
Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile: Seit ich diese tollen Seitenteile gesehen habe, möchte ich Sie zum verschönern meiner Maschine haben. Also hier ein wenig recheriert und eine... -
Siebträger Halterung aus Holz
Siebträger Halterung aus Holz: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit zwei Wochen meine erste Siebträgermaschine habe (Profitec Pro 400 + ECM c-manuale 54) und der Platz rar ist... -
[Erledigt] 41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase
41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase: wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff. Hersteller ist Scarlet Espresso, Modell Passion. Der Zustand ist top Preis 20€ zzgl.... -
[Erledigt] Siebträgergriff M12 Nussbaumholz
Siebträgergriff M12 Nussbaumholz: Moin, verkaufe hier meinen kaum verwendeten M12 Nussbaumholzgriff. [ATTACH] Vorgestellt habe ich mir 5 EUR + 2.25 EUR Versand via Deutsche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.