[Erledigt] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Diskutiere Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 24.05.2020
    chrisil

chrisil Mitglied

Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte.

Sie wurden mit dem farblosen Möbel Hartöl von Natural behandelt um sie Wiederstandsfähiger zu machen.

Die Teile wurden ordnungsgemäß verzollt.
    Kaufpreis 450 $US
    Versand 84,75 $US
    Zoll 113,06 €

Abgeben würd ich sie für 500€

quick-lu gefällt das.
Thema:

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz

Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz: moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich...
  2. Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile

Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile: Seit ich diese tollen Seitenteile gesehen habe, möchte ich Sie zum verschönern meiner Maschine haben. Also hier ein wenig recheriert und eine...
  3. Siebträger Halterung aus Holz

Siebträger Halterung aus Holz: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit zwei Wochen meine erste Siebträgermaschine habe (Profitec Pro 400 + ECM c-manuale 54) und der Platz rar ist...
  4. [Erledigt] 41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase

41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase: wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff. Hersteller ist Scarlet Espresso, Modell Passion. Der Zustand ist top Preis 20€ zzgl....
  5. [Erledigt] Siebträgergriff M12 Nussbaumholz

Siebträgergriff M12 Nussbaumholz: Moin, verkaufe hier meinen kaum verwendeten M12 Nussbaumholzgriff. [ATTACH] Vorgestellt habe ich mir 5 EUR + 2.25 EUR Versand via Deutsche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.