[Verkauft] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Diskutiere Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 24.05.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte.

    Sie wurden mit dem farblosen Möbel Hartöl von Natural behandelt um sie Wiederstandsfähiger zu machen.

    Die Teile wurden ordnungsgemäß verzollt.
    Kaufpreis 450 $US
    Versand 84,75 $US
    Zoll 113,06 €

    Abgeben würd ich sie für 500€
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz

    Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz: moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich...
  2. Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile

    Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile: Seit ich diese tollen Seitenteile gesehen habe, möchte ich Sie zum verschönern meiner Maschine haben. Also hier ein wenig recheriert und eine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  5. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.