[Verkaufe] Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine

Diskutiere Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unikate Holzveredelungen Fühlt sich der Griff Ihrer Siebträgermaschine kalt und lieblos an? Langweilt Sie das Kunststoff Design? Wünschen Sie...

  1. #1 Rocket Oberema, 24.10.2018
    Rocket Oberema

    Rocket Oberema Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Unikate Holzveredelungen

    Fühlt sich der Griff Ihrer Siebträgermaschine kalt und lieblos an? Langweilt Sie das Kunststoff Design? Wünschen Sie sich einen Kolbengriff, der sich richtig gut anfühlt und auch noch einzigartig toll aussieht, eine einzigartige, unikate Espressomaschine?

    Dann ersetzen Sie ganz einfach den Kunststoff durch elegante von uns handgefertigte Holzprodukte!

    Wir bieten diverse und elegante Griffe, Tamper, Hebel und Räder für Siebträgermaschinen und Tampergriffe aus Holz an.

    Wir fertigen natürlich auch ganze Sets für Sie an

    Besuchen Sie doch mal unsere neue Website: www. holzishoelzer.ch

    Rocket R58 komplett mit Walnussholz.jpg Unbenannt.jpg LED.jpg La Marzocco.jpg IMG-20180710-WA0020.jpg 3.jpg 2.jpg
     
    marxpresso und velosof gefällt das.
  2. #2 velosof, 27.10.2018
    velosof

    velosof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    wunderbar, sind die Seitenteile aus Holz oder pulverbeschichtet?
     
  3. #3 Rocket Oberema, 29.10.2018
    Rocket Oberema

    Rocket Oberema Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Die Seitenteile von der Schwarzen sind Pulverbeschichtet, Bei den beiden Gastromaschinenen ist es echtes Zebrano und Olivenholz. Alles Vollmasivholz.
     
Thema:

Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  3. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...