[Verkaufe] Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine
Diskutiere Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Unikate Holzveredelungen Fühlt sich der Griff Ihrer Siebträgermaschine kalt und lieblos an? Langweilt Sie das Kunststoff Design? Wünschen Sie...
Schlagworte:
Thema:
Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Holz Veredelung, Siebträger, Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss
Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren... -
[Maschinen] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör
La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,... -
[Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.
Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden -
[Erledigt] Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff
Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff: Hallo, ich gehe gerade mein Espresso-Equipment durch und verkaufe einige Dinge. Darunter auch der hier angebotene Bravo Tamper mit einem... -
[Erledigt] 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g
58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g: Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares...