Holzgriffe aus Bocote

Diskutiere Holzgriffe aus Bocote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gibt es auch stabilisiertes Olivenholz? Olivenholz ist viel zu dicht für so eine Aktion. Es sind eher Hölzer wie Ahorn, Ulme oder Birke geeignet.

  1. #41 XeniaEspresso, 11.05.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Olivenholz ist viel zu dicht für so eine Aktion. Es sind eher Hölzer wie Ahorn, Ulme oder Birke geeignet.
     
  2. MaxFlo

    MaxFlo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iskanda.
    Habe gerade deine Bezugshebel gesehen, sehr schön.
    Die Bolzen mit dem M8 Gewinde, wo hast Du die her?
    Ich habe leider bis jetzt noch nicht die richtigen gefunden.
    MfG
     
  3. #43 XeniaEspresso, 05.12.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Bei einem Händler gekauft. Ich meine das war über Befestigungsfuchs.de .
     
Thema:

Holzgriffe aus Bocote

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe aus Bocote - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

    Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...