[Verkauft] Holzgriffe Eiche natur

Diskutiere Holzgriffe Eiche natur im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die unten stehenden Griffe. Habe mich nach einiger Zeit dann doch für Olive entschieden. Die Griffe haben keine Makel und wurden nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 15.04.2017
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Verkaufe die unten stehenden Griffe. Habe mich nach einiger Zeit dann doch für Olive entschieden.
    Die Griffe haben keine Makel und wurden nach der Reinigung der ST immer direkt getrocknet. Sie sind unbehandelt, könnten aber natürlich geölt werden. M12 Standardgewinde ist dran.
    Hergestellt hat sie ein sehr fähiges Forumsmitglied...

    Hätte gerne 65€ inkl. Versand.

    Mehr Fotos auf Nachfrage gerne. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  2. #2 marxpresso, 25.04.2017
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Verkauft

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
Thema:

Holzgriffe Eiche natur

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe Eiche natur - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

    Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.