[Erledigt] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Diskutiere Holzgriffe für Bezzera Magica S im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darkkosmo, 31.05.2020
    Darkkosmo

Darkkosmo Mitglied

Hallo Zusammen,

verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt.

Preis:
    2x 30€ Griffe
    3x 15€ (Dampf-, Heiswasser- und Bezugshebel)
    zzgl. Versand

PayPal auch möglich.

Jede Art der Gewährleistung ist ausgeschloßen.

2020-05-31 18.51.58.jpg

Gruß
    Alex

2. #2 Darkkosmo, 24.06.2020
    Darkkosmo

Darkkosmo Mitglied

Verkauft

Thema:

Holzgriffe für Bezzera Magica S

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe für Bezzera Magica S - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  2. Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten

Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten: Ich habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich besitze die Bezzera BZ40E M6 mit Festwasseranschluss. Wenn ich sie starte...
  3. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  4. Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad

Bezzera Magica: Espresso fließt zu schnell trotz sehr feinem Mahlgrad: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Thema bzw. Problem. Ich bin seit gut zwei Monaten stolzer Besitzer einer Bezzera Magica in Kombination...
  5. Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar

Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar: Hallo Kaffee-Fans, Meine BZ 10 zeigt nach dem Einschalten folgendes Verhalten: Druck wird bis 1.2 bar aufgebaut, Ventil schaltet Es "zischt"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden