[Verkauft] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Diskutiere Holzgriffe für Bezzera Magica S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darkkosmo, 31.05.2020
    Darkkosmo

    Darkkosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zusammen,

    verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt.

    Preis:
    2x 30€ Griffe
    3x 15€ (Dampf-, Heiswasser- und Bezugshebel)
    zzgl. Versand

    PayPal auch möglich.

    Jede Art der Gewährleistung ist ausgeschloßen.

    2020-05-31 18.51.58.jpg

    Gruß
    Alex
     
  2. #2 Darkkosmo, 24.06.2020
    Darkkosmo

    Darkkosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    17
    Verkauft
     
Thema:

Holzgriffe für Bezzera Magica S

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe für Bezzera Magica S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07

    Olivenholzgriffe für z.B. Bezzera BZ07: Steht hier nicht mehr zum Verkauf
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  3. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  4. [Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

    Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss: Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.