Holzgriffe für die Studio

Diskutiere Holzgriffe für die Studio im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, meine Drechselkünste in allen Ehren....Bevor meine DC Studio aussieht wie ein Wurzelsepp oder nach einem Wildunfall. Falls jemand, ders kann,...

1. squeck

squeck Mitglied

So, meine Drechselkünste in allen Ehren....Bevor meine DC Studio aussieht wie ein Wurzelsepp oder nach einem Wildunfall.
    Falls jemand, ders kann, mal eine Kleinserie für schöne Holzgriffe (wohl M4 verschraubt ) auflegt, Ich wäre dabei.....
    Nur zur Info ;-))
    Gruss,
    Sebastian

Thema:

Holzgriffe für die Studio

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe für die Studio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  2. [Verkaufe] 10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets

10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets: Liebe Forumsmitgleider! :) Wir möchten euch einen "Schnuppernachlass" von 10 Prozent auf das Sortiment unseres Online-Shops geben und allen die...
  3. [Vorstellung] Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen

Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen: Hallo liebe Forumsgemeinschaft! :) Wir möchten uns in diesem Beitrag kurz selbst vorstellen. Wir von Brewspire fertigen und vertreiben...
  4. [Erledigt] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

(Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...
  5. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden