[Verkauft] Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

Diskutiere Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe Holzgriffset von CREATIVEWERK für die Olympia Cremina. Griffe sind aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Die Griffe waren nie im Einsatz. Der bodenlose Siebträger ist nicht Teil des Angebots, wird aber separat verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    NP 65€ (Versand war aus USA, womit man sich hier Einfuhr und Versand spart)

    Preis 45€ + Versand, Paypal möglich
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hier noch Bilder von den montierten Griffen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Neuer Preis: 40€ + Versand
     
  4. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Neuer Preis: 35€
     
  5. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe für Olympia Cremina in Walnuss - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.
  2. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  3. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  4. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
  5. Holzgriffe für Sudschubladen

    Holzgriffe für Sudschubladen: Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.